Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 024

    Marketing und Marken

    Marketer suchen rundum Anschluss

    Umfrage von Ipsos Asi belegt wachsende Bedeutung der integrierten Kommunikation / Problem der Vergleichbarkeit der Medien gilt als Hürde

    Integrierte Kommunikation gewinnt für die Unternehmen und Agenturen weiter an Relevanz. Dabei dürften vor allem das Internet und Mobiltelefone in Zukunft verstärkt für die integrierte Kommunikation eingesetzt werden. So wollen 67 Prozent der Befragten in

    [4492 Zeichen] Tooltip
    Run auf das Internet - Kommunikationskanäle, die künftig öfter genutzt werden sollen - Angaben in Prozent

    Coke zeigt sich von allen Seiten - Marken, die mit integrierter Kommunikation auffallen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONTmagazin extra 02 vom 20.07.2006 Seite 018

    Global Marketer Summit

    Führungsstärke ist gefragt

    Der Chief Marketing Officer hat die Aufgabe, als Wachstumstreiber zu fungieren

    Es ist Zeit, die herkömmlichen Vorstellungen vom Marketing zu revidieren. Weltweit zeichnet sich der Trend ab, die Marketingfunktion im Unternehmen mit anderen strategischen Ressorts, die maßgeblichen Einfluss auf Innovation und Wachstum besitzen, besser

    [6254 Zeichen] Tooltip
    Marketing beeinflusst Profitabilität - Entscheidungsbefugnis der Marketer für wachstumsorientierte Investitionen - Profitabilität des Unternehmens in Prozent (Rundungsdifferenzen möglich)
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Weber Shandwick wirbt für Uefa: Weber Shandwick hat den PR-Etat der Marketing- und Medienmanagementabteilung der Uefa (UMMM) gewonnen. Erklärtes Kampagnenziel ist die Steigerung des Bekanntheitsgerades des neu entwickelten Eurotop-Programms. Die Agentu

    [2570 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2005 Seite 050

    Service Management und Karriere

    KURZ NOTIERT

    · Aldi will im Frühjahr kommenden Jahres die ersten Läden in der Schweiz eröffnen. Wie die Züricher Sonntagszeitung mitteilt, sagte Einzelhandelsberater Peter Fuhrer vom Beratungsunternehmen Fuhrer&Hotz, Aldi wolle seinen Verkäufern 4000 CHF Mindestlohn b

    [3238 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 14.08.1998 Seite 049

    Service Personal und Management

    Beratungsbranche bevorzugt

    Universum-Studie zu Wunscharbeitgebern von Nachwuchskräften

    chr. Frankfurt, 13. August. Deutsche Jungakademiker würden ihre Karriere am liebsten in der Unternehmensberatungsbranche starten. Zu diesem Ergebnis kommt der "German Graduate Survey", den das schwedische Institut Universum AB jährlich erstellt. Rund 13

    [1571 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 27.02.1998 Seite 003

    Seite Drei Service

    Was Führungskräfte reizt

    Studie: Wunscharbeitgeber zunehmend im Sektor Neue Medien

    chr. Bad Homburg, 26. Februar. Ein Drittel der Führungskräfte in Marketing- und Vertriebspositionen von Markenartikelunternehmen würde bei einem beruflichen Wechsel der klassischen Markenartikelindustrie den Rücken kehren. Zu diesem Ergebnis kommt eine

    [2039 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 087

    Service Marketing

    Identität in einem multikulturellen Markt finden

    Henrion, Ludlow & Schmidt: Ergebnisse der paneuropäischen Corporate Identity-Studie

    LZ. Frankfurt, 24. Oktober. Zum vierten Mal hat das britische Beratungsunternehmen Henrion, Ludlow & Schmidt, London, seine Studie zur Bedeutung von Corporate Identity (CI) durchgeführt. Die Berater wollten wissen, wie CI in Europa eingeschätzt, verstande

    [3063 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 022

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Handel glaubt an Wirkung der TV-Werbung

    Unverzichtbares Instrument für Produktlaunch / Gute Werte auch für Funk und Zeitschriften / Defizite in der Kommunikation zwischen Handel und Industrie

    MÜNCHEN Die Topmanager des Lebensmitteleinzelhandels glauben, daß TV- Werbung für Marken die Basis aller Erfolge ist. Gleichzeitig buhlen sie um höhere Etats für den Einsatz am PoS. Eine wichtige Rolle beim Launch eines Produktes wird auch Zeitschriften u

    [7014 Zeichen] € 5,75