Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 65 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2021 Seite 30

Journal

Weniger ist mehr

Die Zuckerdiskussion ist präsent – trotz oder gerade wegen Corona. Im Fokus sind Getränke mit weniger Kalorien und mit kleinen statt großen Packungen. Heidrun Krost

[6774 Zeichen] Tooltip
Volumenanteile und Zuwachs 2020
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 10.06.2017 Seite 15

Fachthema Mineralwasser, Säfte & Co.

Drei Fragen an

Tim Amelunxen, Coca-Cola Deutschland Geschäftsleiter Außer-Haus-Markt

1. Welche Trends beobachten Sie bei alkoholfreien Getränken? Bei Softdrinks steigt die Nachfrage nach Varianten mit weniger oder ohne Zucker. Hier können wir mit unserer Coca-Cola light und Coca-Cola Zero Sugar punkten. Auch Bio und Vegan bekommen

[1430 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 002

Kommentar

Heidrun Krost

Mehrweg-Mantra ade

Auch Glaubenssätze sind dem Wandel unterworfen. Und durch stoische Wiederholung, wird Gestriges nicht moderner. Das lernt gerade der Heilige Stuhl bei Zölibat und Empfängnisverhütung. Wann begreifen die bewahrenden Kräfte in den Reihen des Getränkehandel

[3173 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2015 Seite 2

Kommentar

Heidrun Krost

Mehrweg-Mantra ade

Auch Glaubenssätze sind dem Wandel unterworfen. Und durch stoische Wiederholung, wird Gestriges nicht moderner. Das lernt gerade der Heilige Stuhl bei Zölibat und Empfängnisverhütung. Wann begreifen die bewahrenden Kräfte in den Reihen des Getränkeha

[3173 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2014 Seite 012

Industrie

Coke bleibt Zugpferd im LEH

Vertriebliche Neuausrichtung der CCE AG bestätigt – Leichtes Absatzplus für 2014 – Kleingebinde und Dosen als Wachstumstreiber

Berlin. Die Coca-Cola Erfrischungsgetränke (CCE) AG kann sich in der vertrieblichen Neuausrichtung bestätigt fühlen. Nach zwei Jahren bei Discounter Aldi entwickelt sich die Zusammenarbeit mehr und mehr zu einer Win-Win-Partnerschaft. Doch auch im LEH sind Coke & Co. Zugpferd für mehr Wert im Warenkorb.

[4533 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2014 Seite 12

Industrie

Coke bleibt Zugpferd im LEH

Vertriebliche Neuausrichtung der CCE AG bestätigt – Leichtes Absatzplus für 2014 – Kleingebinde und Dosen als Wachstumstreiber

Berlin. Die Coca-Cola Erfrischungsgetränke (CCE) AG kann sich in der vertrieblichen Neuausrichtung bestätigt fühlen. Nach zwei Jahren bei Discounter Aldi entwickelt sich die Zusammenarbeit mehr und mehr zu einer Win-Win-Partnerschaft. Doch auch im LEH sind Coke & Co. Zugpferd für mehr Wert im Warenkorb.

[4533 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 014

Industrie

„Wir sind der Einzige, der es national machen kann!“

Herr Reichle, seit Coca-Cola angekündigt hat, die für den Getränkefachgroßhandel so essentiellen Premix-Gebinde auslaufen zu lassen, schießen die Spekulationen ins Kraut. Für PepsiCo ist es doch eine Steilvorlage? Auf jeden Fall. Bei uns standen die G

[2078 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 014

Industrie

Run auf Cokes Premix-Anteil

Chance für Pepsi, Sinalco und Afri-Cola – GFGH befürchtet Abwanderungsbewegung in Richtung LEH

Frankfurt. Mit der Ankündigung, sich bis Ende 2015 gänzlich aus dem Premix-Geschäft zurückzuziehen, ruft Coca-Cola Deutschland Wettbewerber auf den Plan.

[3602 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 14

Industrie

„Wir sind der Einzige, der es national machen kann!“

Herr Reichle, seit Coca-Cola angekündigt hat, die für den Getränkefachgroßhandel so essentiellen Premix-Gebinde auslaufen zu lassen, schießen die Spekulationen ins Kraut. Für PepsiCo ist es doch eine Steilvorlage? Auf jeden Fall. Bei uns standen d

[2078 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2014 Seite 14

Industrie

Run auf Cokes Premix-Anteil

Chance für Pepsi, Sinalco und Afri-Cola – GFGH befürchtet Abwanderungsbewegung in Richtung LEH

Frankfurt. Mit der Ankündigung, sich bis Ende 2015 gänzlich aus dem Premix-Geschäft zurückzuziehen, ruft Coca-Cola Deutschland Wettbewerber auf den Plan.

[3602 Zeichen] € 5,75

 
weiter