Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 104 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2009 Seite 039

Marketing

Twitter hält Einzug in FMCG-Branche

Direkte Kundenkommunikation in 140 Zeichen - Kurznachrichtendienst dient immer mehr Firmen als kostengünstiges Werbemedium

Frankfurt. Mit dem Kurznachrichtendienst Twitter erhält allmählich auch das jüngste Kind der Generation soziale Internetplattformen Einzug in das Marketingrepertoire. Auch wenn es vielen Unternehmen noch an Konzepten fehlt, sichern sie sich zumindest ihr

[5653 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 036

Marketing

Sprite fördert junge Musiker im Web

Atlanta. Der US-Brausegigant Coca-Cola baut laut " Wall Street Journal" mit der Marke Sprite seine Marketingaktivitäten weiter aus und will noch mehr Jugendliche auf den Softdrink mit Zitronen- und Limonengeschmack aufmerksam machen. Der Konzern setzt da

[853 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 038

Marketing

Internet-Werbung generiert Exklusivreichweiten

Neues GfK-Web-Efficiency-Panel ermittelt tatsächliches Einkaufsverhalten - Cross-Media steigert Abverkauf

Nürnberg. GfK, Google und Coca-Cola haben jetzt erstmals die Synergieeffekte auf das tatsächliche Kaufverhalten und damit den Abverkauf sowie das Zusammenspiel aller Komponenten in einer Untersuchung analysiert. Ergebnisse zeigen: Cross-Media-Auftritte w

[1696 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 039

Marketing

Internetauftritt muss Zusatznutzen bieten

München. Das Internet bietet hervorragende Möglichkeiten, den Paradigmenwechsel in der Konsumentenansprache hin zur Pull-Strategie zu vollziehen. Das behauptet zumindest die Online-Marketingagentur Icrossing anlässlich einer europaweiten Untersuchung im

[968 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 19.03.2009 Seite 017

Marketing

Dialog aus zwei Blickwinkeln

Coca-Cola vertraut für den Newcomer-Wettbewerb Soundwave zusätzlich auf die Kommunikation in Social Networks

Der Getränkeriese sucht den direkten Kontakt zur Zielgruppe im Social-Media-Bereich. Das zwingt zur synchronen Arbeit aller Beteiligten und zur Vernetzung aller Kanäle. Mit der Coca-Cola Soundwave Discovery Tour sucht die Marke auch in diesem Jahr per F

[4448 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 008

HORIZONT Award

Qualität statt Rabattschlacht

1. Deutscher Medienkongress: Vermarkter der Mediengattungen positionieren sich im intermedialen Wettbewerb

Welche Gattungen werden 2009 zu den Gewinnern, welche zu den Verlierern im Wettstreit um Werbegelder gehören? HORIZONT gibt einen Überblick der Trends und Entwicklungen. Nicht mehr nur einzelne Medienhäuser kämpfen im Verteilungskampf um Werbebudgets ge

[12951 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 044

Marketing

Bärenmarke linkt Coca-Cola

Gewagtes Original oder originelle Fälschung? Kaum ein im Netz kursierender Film dürfte besser veranschaulichen, womit ein Viralspot seine Betrachter hinterlassen kann: Ratlosigkeit und Begeisterung. Dabei feiert der Clip, in dem das Bärenmarke-Maskottche

[1442 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 044

Marketing

Eldorado der Markenpiraten

Videoplattformen etablieren sich als Werbekanal - Der Kampf um Aufmerksamkeit wird härter

Frankfurt. Auf Videoplattformen kursieren immer mehr Werbefilme. Zwischen Agenturprofis und Nutzern tobt ein Kampf um Aufmerksamkeit. Auf dem Spiel steht ein wertvolles Gut: die Herrschaft über die Markenautorität. Wer den Suchbegriff "Coca-Cola" auf der

[6282 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2008 Seite 040

Marketing

Plus spart radikal bei Online-Werbung

Handel steckt deutlich weniger Geld ins Netz - FMCG-Branche hält dagegen

Hamburg. Das Wachstum der Online-Werbung hat sich im ersten Halbjahr 2008 ungebremst fortgesetzt. Vor allem die FMCG-Hersteller ließen sich - anders als der Handel - die Netzreklame mehr kosten. Der Discounter Plus tritt bei den Ausgaben für Werbung im I

[2183 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2008 Seite 036

Marketing

Werber befürchten Umsatzminus

Stimmung trübt sich ein - Online-Werbemarkt legt kräftig zu

Frankfurt. Die Werbewirtschaft rechnet in den kommenden Monaten mit sinkenden Marketingausgaben. Dies geht aus einer vierteljährlich durchgeführten Umfrage der Zeitschrift "Werben&Verkaufen" hervor. Auf die Frage, wie sich die Werbeumsätze im dritten Qua

[1046 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter