Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 25.02.2022 Seite 38

    Journal

    Nachgefragt bei Coca-Cola

    „Jede Flasche zählt“

    Stefan Kunerth, Technical Operations Director für Westeuropa bei Coca-Cola, über innovative Rohstoffe für Getränkeverpackungen und Alternativen zum Plastik.

    [4889 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2021 Seite 3

    Seite 3

    Nachgefragt

    „Die bessere Ökobilanz hat recyceltes PET“

    Bio-basierte Getränkeflaschen

    Unterwegs zu nachhaltigeren PET-Flaschen will Coca-Cola primär die Rezyklatquoten erhöhen, daneben aber auch den Gehalt von Kunststoff aus nachwachsenden Rohstoffen steigern.

    [2314 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2015 Seite 37

    Umwelt und Verpackung

    „Das hat große Signalwirkung“

    Herr Endres, Coca-Cola bezeichnet die jüngst vorgestellte „Plant Bottle“ aus rein pflanzlichem Rohmaterial als „Durchbruch“. Wie bewerten Sie das? Dass Coca-Cola sich als Vorreiter mit der Entwicklung eines Werkstoffs für eigene Verpackungen befa

    [2310 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 64,65

    Journal

    Kreislaufwirtschaft

    Wann die Erdölvorräte dieser Erde erschöpft sein werden, weiß niemand genau - ihr Ende ist jedoch unstrittig. Daher investieren global agierende Markenhersteller in Verpackung auf Pflanzenbasis und entwickeln ein Design für Recycling. Birgit Will

    Verpackungen spielen für Lebensmittel eine zentrale Rolle. Sie garantieren Produktsicherheit, Haltbarkeit und Transport, dienen als Plattform für die Kommunikation und sind oftmals Teil der Marke selbst. Themen wie biologische Abbaubarkeit sowie die

    [10940 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 064 bis 065

    Journal

    Kreislaufwirtschaft

    Wann die Erdölvorräte dieser Erde erschöpft sein werden, weiß niemand genau - ihr Ende ist jedoch unstrittig. Daher investieren global agierende Markenhersteller in Verpackung auf Pflanzenbasis und entwickeln ein Design für Recycling. Birgit Will

    Verpackungen spielen für Lebensmittel eine zentrale Rolle. Sie garantieren Produktsicherheit, Haltbarkeit und Transport, dienen als Plattform für die Kommunikation und sind oftmals Teil der Marke selbst. Themen wie biologische Abbaubarkeit sowie die Recy

    [10940 Zeichen] € 5,75