Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 012

    Industrie

    CCE setzt auf internes Wachstum

    Ausbau des eigenen Geschäftes vorrangig - Gewinnrückgänge

    h.d. Berlin, 11.November. Die Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG, mit 70 Prozent Marktanteil größter Coca-Cola-Anbieter in Deutschland, will sich im kommenden Jahr auf die Einführung neuer Produkte und innovativer Verpackungen sowie auf den Ausbau des Auto

    [2225 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 012

    Industrie

    Coca-Cola nimmt sich sehr viel vor

    Fünf Prozent Wachstum geplant - Hohe Investitionen in den Markt - Probleme im Osten / Von Gabriel v. Pilar

    Frankfurt, 18. März. Die neuen Coca-Cola-Chefs in Essen und Berlin arbeiten intensiv an einer nachhaltigen Effizienzsteigerung des Deutschlandgeschäfts. Damit soll der größte Anbieter alkoholfreier Getränke wieder an Jahre mit überdurchschnittlichem Wachs

    [3946 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 003

    Seite Drei Industrie

    3 Fragen

    "Wir läuten eine Trendwende ein"

    Lebensmittel Zeitung: Wie wollen Sie die deutsche Coca-Cola wieder auf den Wachstumspfad zurückführen? Sechi: Während der letzten fünf Jahre haben wir ein durchschnittliches Wachstum von zwei Prozent verzeichnet. Obwohl das durchaus dem generellen Wachs

    [2956 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 048

    Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

    "Surfbretter in Sibirien verkaufen"

    Pepsico und Coca-Cola bekämpfen sich in Osteuropa wie im Westen / Von Stefan Leppin

    Neue, aufblühende Märkte rufen Industrie-Pioniere auf den Plan. Zu denen, die auf den Wachstumsmärkten der Zukunft immer wieder als eine der ersten auftauchen, gehört die Getränkeindustrie. Allen voran Coca-Cola und Pepsico, die sich mit dem Bau von Fabri

    [10889 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 018

    Industrie

    Coke plant ein fast zweistelliges Plus

    Überdurchschnittliches Wachstum mit neuen Produkten und Verpackungen erwartet

    GvP. Essen, 18. April. Die deutsche Coca-Cola-Organisation peilt 1996 "ein hohes einstelliges Wachstum" an und will dafür erhebliche Mittel in neue Produkte, weitere Verpackungen sowie in eine höhere Verfügbarkeit der Getränke investieren. Die Ergebniss

    [7751 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 05.01.1996 Seite 012

    Industrie

    Coca-Cola investiert 1,5 Mrd. Dollar

    vwd.Frankfurt, 4. Januar. Der Verwaltungsrat der Coca-Cola Co. im US-Staat Atlanta hat einem Gesamt-Investitionsplan über rund 1,5 Mrd. Dollar für neue Projekte im Geschäftsjahr 1996 zugestimmt. Auch der angekündigte Aktiensplit im Verhältnis zwei zu eins

    [813 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 018

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Nach Estée Lauder plant auch einer der größten Kosmetikkonzerne der Welt, Revlon, 1996 den Gang an die New Yorker Börse. Revlon-Manager bewerten das Unternehmen laut Financial Times mit 4,7 Mrd. Dollar, Börsenanalysten mit lediglich 2,7 Mrd. Dollar.GvP

    [5573 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 016

    Industrie

    Coca-Cola im Osten gewachsen

    Ostdeutsche Tochter des US-Konzerns erreicht Umsatzmilliarde

    wb. Berlin, 16. Februar. Mit dem Absatz von 675 Mio. Litern Erfrischungsgetränken erreichte 1994 die Coca-Cola Erfrischungsgetränke GmbH, Berlin, nach einem Rückgang im Jahre 1993 auf 615 Mio. l nahezu wieder die Verkaufszahlen von 1992 (680 Mio. l) und d

    [2362 Zeichen] € 5,75