Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2006 Seite 042

    Service Marketing

    Coca-Cola mit neuem Marken-Claim

    Global einheitlicher Auftritt verdrängt die nationale Kampagne "Make it real"

    Berlin, 24. August. Coca-Cola Deutschland startet im September eine neue globale Marken-Kommunikationskampagne. "Live on the Coke side of life" ist dabei die zentrale Botschaft, die die optimistische Stimmung in vielen Ländern widerspiegeln soll. Coca-Co

    [2120 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2001 Seite 064

    Service Marketing

    Coca-Cola wirbt mit Disney-Figuren

    Frankfurt, 8. März. Der Softdrink-Riese Coca-Cola hat ein Lizenzabkommen mit dem Disney-Konzern abgeschlossen. Charaktere des US-Unterhaltungskonzerns wie Mickey Mouse und Winnie the Pooh sollen voraussichtlich ab 2002 Produkte der Coca-Cola-Saftmarke Min

    [684 Zeichen] € 5,75