Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2008 Seite 040

    Marketing

    Plus spart radikal bei Online-Werbung

    Handel steckt deutlich weniger Geld ins Netz - FMCG-Branche hält dagegen

    Hamburg. Das Wachstum der Online-Werbung hat sich im ersten Halbjahr 2008 ungebremst fortgesetzt. Vor allem die FMCG-Hersteller ließen sich - anders als der Handel - die Netzreklame mehr kosten. Der Discounter Plus tritt bei den Ausgaben für Werbung im I

    [2183 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2005 Seite 024

    Rückblick Marketing

    Handelsunternehmen rühren die Werbetrommel

    Leichte Erholung des Werbemarktes im zu Ende gehenden Jahr - Positive Prognose für 2006 - Sondereinfluss von WM erwartet

    Frankfurt, 29. Dezember. Der deutsche Werbemarkt hat sich 2005 erholt. Die Ausgaben von Industrie, Medien und Handel legten nach einer aktuellen Umfrage des Zentralverbands der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) - dank eines unerwartet guten zweiten Halbjah

    [4290 Zeichen] Tooltip
    LZ/NMR Werbemonitor 2005 – Brutto-Werbeinvestitionen für FMCG in Mio. Euro
    € 5,75