Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 64 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 42 vom 18.10.2018 Seite 27

Kreation

EFFIE SILBER: Folge 3 mit weiteren 7 Silber-Gewinnern; nächste Woche ist Gold an der Reihe

Pudding, Limo & mehr

GWA Effie: Die restlichen sieben von insgesamt 15 Silber-Gewinnern zeigen, wie wichtig eine selbstbewusste und emotionale Tonalität in der werblichen Kommunikation ist

Das Bundesverkehrsministerium und Scholz & Friends sind bekannt für ihre „Runter vom Gas“-Kampagne. Im jüngsten Flight überraschen die Macher mit einem Perspektivwechsel. Anstelle der Opfer rücken die vom Unfalltod betroffenen Menschen in den Fokus.

[2912 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 26.07.2018 Seite 26

Kreation

Die Herausforderer

Lure Media: Die Berliner sind Leadagentur einer Mega-Kampagne von Coca-Cola und wollen demnächst ein eigenes Content-Portal à la Vice starten

Viele große Pitches werden mittlerweile weitgehend unter Ausschluss der Öffentlichkeit ausgetragen. So war es auch beim Getränkeriesen Coca-Cola, der Ende 2017 die renommiertesten Kreativagenturen des Landes dazu aufgefordert hatte, Ideen für eine de

[8085 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin FMCG & Food vom 07.06.2018 Seite 16,17

HORIZONTmagazin FMCG & Food

Hingucker im Ladenregal

Wie Unternehmen auf innovative Weise Bedürfnisse für ihre Produkte wecken Redaktion: Katharina Brecht

Fanta lässt die Teenies ran Die Coca-Cola-Marke Fanta setzt seit dem vergangenen Jahr verstärkt auf die junge Zielgruppe – genauer gesagt auf Teenager. Bereits in mehreren Kampagnen bezog die Brand die jungen Verwender aktiv ein. Im ersten Anlauf

[4233 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 29.09.2016 Seite 48

Report Mediastrategie 2017

Selfies mit Superman

Die Bühne der Außenwerbung könnte kaum größer sein: Im ganzen öffentlichen Raum kann die wachsende Gattung ihre Stärken ausspielen – und tut es auch. HORIZONT zeigt eine Auswahl der spannendsten Umsetzungen, die „out of home“ Eindruck schinden

- Lianen los in Oslo: Zum Start der neuen Verfilmung von Edgar Rice Burroughs’ Literaturklassiker „Tarzan“ gestaltet JC Decaux Norway einen Wartebereich am Osloer Hafen mit tropisch anmutenden Kunstpflanzen. Eine Woche lang bringen außerdem eine grün

[2759 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 08.10.2015 Seite 23

Praxis

Storytelling? Es fängt mit Storysearching an ...

Gastbeitrag: Gute Geschichten muss man nicht nur erzählen können, man muss sie vor allem finden

Der Autor Mirko Kaminski ist CEO der Agentur Achtung. Die PR-Firma hat der heute 43-Jährige 2001 gegründet – nach Stationen bei Radio Schleswig-Holstein, Burson-Marsteller und der Citibank.

[6755 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 4 vom 01.10.2015 Seite 66,67,68,69,71

Berührt – Verführt Werbekampagnen, die Geschichte machten

1951 bis 1967: Wirtschaftswunderland

45-15 Berührt - Verführt Kampagnen, die Geschichte machten. Von der Nachkriegszeit bis zur Gegenwart. Die Museumssprecherin Regine Meldt, die Museumskuratorin Katja Weber, der Plakatsammler Richard Grübling, der Marktforscher Helmut Gogarten, die Kuratorin Nassrin Sadeghi und die HORIZONT-Redakteurin Bärbel Unckrich schreiben eine illustrierte Geschichte der kommerziellen Kommunikation.

[16298 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 23

Praxis

Leuchtturm im Digitalen

Coca-Cola: „Trink ’ne Coke mit ...“ setzt Maßstäbe – und wird zu Recht mit einem Effie in Gold ausgezeichnet

Ist es nur ein besonders gut geglücktes Kabinettstück, das zu Recht mit dem Effie in Gold ausgezeichnet wurde – oder taugt die Kampagne „Trink ’ne Coke mit ...“ als Blaupause für ein zeitgemäßes Marketing, das seine Wurzeln im Digitalen hat, die Offl

[4930 Zeichen] Tooltip
Besser gelaufen als geplant - Die Effie-Kampagne sorgte für viel Traffic
€ 5,75

Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 023

Praxis

Leuchtturm im Digitalen

Coca-Cola: „Trink ’ne Coke mit ...“ setzt Maßstäbe – und wird zu Recht mit einem Effie in Gold ausgezeichnet

Ist es nur ein besonders gut geglücktes Kabinettstück, das zu Recht mit dem Effie in Gold ausgezeichnet wurde – oder taugt die Kampagne „Trink ’ne Coke mit ...“ als Blaupause für ein zeitgemäßes Marketing, das seine Wurzeln im Digitalen hat, die Offline-

[4930 Zeichen] Tooltip
Besser gelaufen als geplant - Die Effie-Kampagne sorgte für viel Traffic
€ 5,75

Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 11

Hintergrund

Kuchenstücke für die Innovation

Marketingstrategie: Innovationsetats im Mediamix stellen Unternehmen vor strategische Herausforderungen

Wie schnell sich doch die Kommunikationslandschaft verändern kann. Dominierte in den vergangenen Jahren immer die Diskussion um die Effizienz von Werbekampagnen und feierte die Branche sogar fünfstellige Innovationsetats der Werbungtreibenden als une

[7658 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 011

Hintergrund

Kuchenstücke für die Innovation

Marketingstrategie: Innovationsetats im Mediamix stellen Unternehmen vor strategische Herausforderungen

Wie schnell sich doch die Kommunikationslandschaft verändern kann. Dominierte in den vergangenen Jahren immer die Diskussion um die Effizienz von Werbekampagnen und feierte die Branche sogar fünfstellige Innovationsetats der Werbungtreibenden als unerhör

[7658 Zeichen] € 5,75

 
weiter