Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 048

    Agenturen Serie

    Ziel ist ein globaler Club von Werbe-Läden

    The Ad Store in New York will über Lizenzvergabe ein Agentur-Network schaffen/President Paul Cappelli plant weltweit zehn Shops bis zur Jahrtausendwende

    NEW YORK Wenn die Länge der Kundenliste als Skala dient, an der sich Erfolg ablesen läßt, hat The Ad Store die Hürde des Newcomers glorreich genommen. In den knapp fünf Jahren seines Bestehens hat der New Yorker Kreativshop an die 150 Klienten bedient. Do

    [11635 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 056

    Industrie

    Entertainment Licensing: Die Branche forciert Klassik-Themen, umwirbt Erwachsene, vermarktet professioneller

    Die Flut der Lizenzen wird in ganz neue Kanäle gelenkt

    "Rent a name", den die Leute lieben oder der Zeitgeist ist, und das Geschäft läuft - das ist das Credo der Lizenz-Vermarkter für die Unterhaltungs-Industrie. Licensing gilt ihnen in Deutschland als Wachstumsmarkt, doch macht die Flut von Lizenzen neue Str

    [11885 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 28.07.1994 Seite 276

    Industrie

    Paramount/Atlas Design: Lizenz für Casual-Kollektion - Start mit Männermode

    Atlas Design

    be Krefeld - Die Filmgesellschaft Paramount Pictures, Los Angeles, kommt mit ihrer HAKA-Casual-Kollektion auf den deutschen Markt. Erster Messeauftritt: Köln. Der Vertrieb läuft über die Atlas Design GmbH in Krefeld, einer Tochter der Atlas Design AB, G

    [2402 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 27.08.1993 Seite 007

    Nachrichten

    "Jurassic Juice" von Coca-Cola für Dino-Fans

    ewo. London - Für Dinosaurier-Fans gibt es nun in Großbritannien den richtigen Saft. Refreshment Spectrum Ltd., eine Tochter von Coca- Cola, bringt unter ihrer Marke Five Alive "Jurassic Juice" in den Geschmacksrichtungen schwarze Johannisbeere und Orange

    [603 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 27.08.1993 Seite 016

    Unternehmen

    Dino schwimmt auch in der Maggi-Suppe

    Nestlíe-Tochter darf bis 2002 die Disney-Charaktere für Kinderprodukte vermarkten / Von Monika Wehrl

    Frankfurt - Den Markt kulinarischer Kinderprodukte hat der Schweizer Konzern Nestlíe als einer der ersten als wachstumsträchtig erkannt. Neben Konzernen wie dem US-Multi Coca-Cola hat das Schweizer Lebensmittelunternehmen die Exklusiv-Nutzungsrechte für d

    [11001 Zeichen] € 5,75