Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 107

    Media Die Zeitungen

    Auf der Suche nach unverwechselbarem Image

    Experten äußern sich zu den Chancen für Zeitungen, den Status einer Marke zu erreichen

    Die kurzen Statements von Verlagsmann Mario Frank, Mediaplaner Klaus Billig und Zeitungsdesigner Norbert Küpper spiegeln in lockerer Schreibe das Problem wider, Zeitungen als Markenprodukt zu etablieren. Mario Frank Geschäftsführer Dresdner Druck- und V

    [3555 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 106

    Media Die Zeitungen

    Junge Leser gewinnen - reife Leser halten

    Die Marke Zeitung zeichnet sich durch einen hohen Status aber geringe Vitalität aus / Hauseigene Konkurrenz belebt das Geschäft / Marktforschung wichtig

    Der Massenartikel Zeitung muß sich vor der Profilneurose hüten: Der Spagat zwischen jung und alt, Frau und Mann, Boulevard und Entscheidern gerät schnell aus dem Gleichgewicht. Neue Markenkonzepte der Verlage sollen die Balance wiederherstellen. Zeitung

    [8423 Zeichen] € 5,75