Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 6 vom 11.02.2016 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Kurze Pause vom Pathos

    Soziale Werbung bleibt im Trend, auch wenn es erste Abtrünnige gibt

    Als Coca-Cola vor kurzem seine neue Marketingstrategie präsentierte, wurde das von einigen Branchenprofis als Zeichen für eine grundlegende Trendwende in der Werbekommunikation gedeutet: Schluss mit Pseudo-Weltverbesserungsparolen, zurück zum Produkt

    [2347 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 016

    Standpunkt

    Gastkommentar

    Billiger ist dümmer!

    Auf den ersten Blick eine gute Nachricht: Marken gewinnen verlorenes Terrain zurück. Die Entwicklung von Lidl verdeutlicht es. Deutschlands zweitgrößter Discounter verdankt sein Wachstum vor allem den Markenartikeln. Buy one, get one free: Renommierte Mar

    [3239 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 016

    Standpunkt

    Gastkommentar

    Der kleine Unterschied

    Was die Wirtschaft in den letzten Jahrzehnten am meisten verändert hat, ist die unglaubliche Zunahme an Auswahlmöglichkeiten in jeder einzelnen Produktkategorie. Ein Supermarkt in den USA führt 40000 Artikel. Eine durchschnittliche Familie deckt ihren Bed

    [3266 Zeichen] € 5,75