Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Konjunktur Firmen halten wenig von antizyklischer Werbung / Auch in der Theorie keine einhellige Zustimmung

Werben gegen Wirtschaftswellen

Frankfurt / Jetzt hat es auch Kanzler Schröder eingesehen: Nun, man könnte sich «die Lage beim Wirtschaftswachstum besser vorstellen», hat er jüngst zugestanden. Schließlich hatten zuvor seine Berater, die so genannten fünf Wirtschaftsweisen, ihre Erwartu

[6685 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 001

Gute Noten für Coke-Werbung

An Persil-Werbung erinnern sich die meisten Verbraucher

FRANKFURT Persil, Coca-Cola und Opel - die Werbung für diese drei Produkte bleibt am stärksten in den Köpfen der Verbraucher haften. Das zeigt die März- Umfrage des Kommunikationsbarometers von HORIZONT und der GfK- Marktforschung. Den meisten Gefallen

[1756 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 024

Kommunikationsbarometer

Persil-Werbung bleibt in den Köpfen haften

März-Erhebung des HORIZONT-Kommunikationsbarometers ermittelt höchste Werbeerinnerung für Persil, Coca-Cola und Opel / Von Hans-Jürgen Meier

FRANKFURT Persil, Coca-Cola und Opel sind die Marken, an deren Werbung sich die Bundesbürger derzeit spontan am häufigsten erinnern. Nur mit geringem Abstand folgen Mercedes, Milka, Jacobs und VW. Die Markenwerbung Coca-Cola wird jedoch nicht nur mit am h

[6813 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 028

Kommunikationsbarometer

Mercedes, Persil und VW sind bekannt

An welche Topmarken sich die Konsumenten 1998 spontan am meisten erinnern / Food und Getränke legen zum Jahresende zu / Von Hans-Jürgen Meier

FRANKFURT Mercedes, Persil und VW, das sind die drei Top-Marken, an die sich die Bundesbürger im Jahr 1998 am besten erinnerten. In insgesamt vier Erhebungswellen befragte die GfK Marktforschung Omnibus-Systeme, Nürnberg, jeweils rund 2500 Bundesbürger, a

[8870 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 001

Mercedes, Persil, VW sind top

Kommunikationsbarometer zeigt höchste Werbeerinnerung

FRANKFURT Mercedes, Persil und VW sind die Topmarken, an deren Werbung sich die meisten Bundesbürger erinnern. Das zeigt das aktuelle Kommunikationsbarometer von HORIZONT und der GfK Marktforschung, das vier Erhebungswellen von 1998 zusammenfaßt. Auf de

[1727 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 066

Medien International

Radikale Veränderungen im indischen TV

Programm und Werbung im Staatsfernsehen werden streng reglementiert / Regionale Privat-TV-Sender legen zu / Hinduisierung und kulturelle Vielfalt

FRANKFURT Während die Anfangsjahre des indischen Fernsehens von einem Schwerpunkt auf Erziehung, Bildung und Aufklärung geprägt waren, geht der Trend seit Jahren in Richtung Unterhaltung. Der Wandel ist teilweise so radikal, daß man von einer Unterhaltung

[11596 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 019

Unternehmen Nachrichten

Das Image muß stimmen

Youngcom-Studie: Jugendliche sind in puncto Marken und Werbung auch weiterhin wählerisch

MÜNCHEN Bei Autos, HiFi-Anlagen, Sportartikeln oder Kleidung kommt es auf die Marke an. Produkte müssen aber richtig beworben und verpackt werden, sonst werden sie nicht gekauft. Diese Einstellungen von Jugendlichen und jungen Erwachsenen zeigt die aktuel

[3053 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 024

Kommunikationsbarometer

Melitta-Werbung nervt Bürger am meisten

Toyota führt trotz abnehmender Werte auch 1997 das Beliebtheitsranking an/Waschmittelspots werden häufig als Ärgernis gesehen/Von Hans-Jürgen Meier

Frankfurt Toyota, Milka und Aral sind die Produktmarken, deren Werbung in der Bevölkerungsgunst ganz oben liegen. Melitta und Ariel Futur werden am häufigsten genannt, wenn es um die Frage nach der ärgerlichsten Werbung geht. Rund 21 Prozent der Bevölkeru

[7251 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 028

Kommunikationsbarometer

Ariel-Futur-Werbung nervt am meisten

Toyota trotz schlechterer Werte als 1995 an der Spitze des Beliebtheitsrankings / Testimonials wie Wieganld Boning polarisieren / Von Hans-Jürgen Meier

FRANKFURT Toyota steht auch 1996 vor Milka und Mercedes mit seiner Werbung in der Publikumsgunst ganz oben, während die Werbeauftritte von Ariel Futur, Melitta Kaffee und McDonald's die schlechtesten Noten bekamen. Werbung, die verärgert, provoziert die V

[6112 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 096

Report Messen und Ausstellungen

Manager plädieren für freies Wochenende

Aussteller halten fünf Tage Messe für ausreichend / Trennung in Publikums- und Fachtage erscheint oft sinnvoll / Führende Mitarbeiter müssen präsent sein

Keine Frage: Die Messen dauern Deutschlands Ausstellern zu lange. Vor allem die hochqualifizierte Standbesatzung, die sich aus dem Management rekrutiert, über längere Zeit auf der Messe zu halten, ist ein kaum lösbares Problem. Das bringt eine HORIZONT-Um

[6435 Zeichen] € 5,75

 
weiter