Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 98 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2023 Seite 33

Marketing

Kurz notiert

Wieder auf Kurs: Die Handelsgastronomie entwickelt sich in diesem Jahr positiv. Das ermittelte das EHI. Für 2023 prognostizieren die Kölner Handelsforscher einen Bruttoumsatz von 11,02 Mrd. Euro. 2022 hatte die Gastronomie im Handel vom Auslaufen de

[3173 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2021 Seite 16

Industrie

Große Hersteller schieben Hard Seltzer an

Krombacher überzeugt Edeka mit White Claw zentral – Erster Werbeaufschlag auch von Cokes Topo-Chico – Startup Holy Drinks holt Investoren an Bord

Das Interesse der Händler am „harten Sprudel“ war groß, die Enttäuschung über Abverkäufe mancherorts ebenso. Nun wollen große Hersteller schaffen, was den Startups bislang nicht gelang: aus der Milliardenhoffnung Hard Seltzer ein Geschäft zu machen.

[5703 Zeichen] Tooltip
Rasantes Wachstum - Hard-Seltzer-Welle erreicht Europa
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2021 Seite 16

Industrie

Cokes Energy-Drink entpuppt sich als Flop

Marktanteil kommt nach zwei Jahren nicht über 1 Prozent hinaus – Kategorie-Ausstieg in Nordamerika – EU bestätigt Ermittlungen

Coca-Cola hat große Hoffnungen auf den eigenen Energy-Drink gesetzt – erfüllt haben sie sich nicht. Das Produkt spielt eine verschwindend kleine Rolle in dem Boom-Segment. In Nordamerika zieht der Konzern die Reißleine.

[3487 Zeichen] Tooltip
Kaum Bedeutung - Umsatz-Marktanteil von Coca-Cola Energy in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2021 Seite 12

Industrie

PepsiCo will Coke Kunden abjagen

Konzern plant Umsatzverdopplung in der D-A-CH-Region – Millionen-Investition für Pepsi Max – Snackgeschäft wird bedeutender

Der US-Riese PepsiCo findet sich mit seiner vergleichsweise schwachen Position in Deutschland nicht ab. Der Abstand auf Coca-Cola soll schrumpfen. Mit der bisher größten Kampagne für die Marke Pepsi adressiert die Nummer zwei den Marktführer direkt.

[5037 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2020 Seite 13

Industrie

PepsiCo und Lavazza kommen Coke zuvor

Getränkehersteller steigen gemeinsam in den deutschen Eiskaffee-Markt ein – Produkte exklusiv bei Rewe

Neu-Isenburg/Frankfurt. PepsiCo und Lavazza nehmen sich den millionenschweren Markt für trinkfertigen Kaffee vor. Dort will demnächst auch Pepsis Erzrivale Coca-Cola mit der zugekauften Marke Costa Coffee mitmischen.

[3232 Zeichen] € 5,75

food service 9 vom 09.09.2019 Seite 24,25,26,28,29,30,31

Titelthema Top 80 Kaffeebars

Starke Spitze

Rund 6 Prozent mehr Standorte zählen in Summe die Top 80 Kaffeebars in Europa und damit 16.783 Einheiten. Neben Expansionen bestimmten auch Übernahmen und Käufe den Markt. Eine exklusive Recherche von foodservice Europe & Middle East.

[14184 Zeichen] Tooltip
Starke Spitze - Gesamter Artikel inkl. Abbildungen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2019 Seite 14

Industrie

Monster macht mehr Geschäft im Discount

Getränkehersteller wächst stark – Dauerlistung auch bei Aldi Süd – Neue Energy-Marke Reign kommt 2020 nach Deutschland

Berlin. Der Energydrink-Hersteller Monster schreibt seit 15 Jahren eine Wachstumsgeschichte, wie es sie im Lebensmittelgeschäft selten gibt. Doch Konkurrenzdruck und Kategoriewandel erfordern neue Angebote.

[6167 Zeichen] Tooltip
Monster schließt auf
€ 5,75

gv praxis 7-8 vom 02.08.2019 Seite 76

Marktplatz

News

AHM. Im vergangenen Jahr stagnierte der Umsatz der Ernährungsindustrie bei 179,6 Mrd. Euro, 80,6 Mrd. Euro davon entfallen auf den Außer-Haus-Markt (+2,8 %), teilt die Bundesvereinigung der Deutschen Ernährungsindustrie (BVE) mit. Mit einem Umsatzvol

[1797 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Internorga 2019 vom 09.03.2019 Seite 10

Extra Internorga 2019

Gesund, nachhaltig und aus der Region

Erfrischungsgetränke Die Klassiker haben dank des Sommers zugelegt. Zugleich drängen immer mehr kleine Anbieter mit Innovationen auf den Markt. Zutaten wie Zitrusfrüchte, Ingwer und Tee sind angesagt. Und sogar Taigawurzel, Fichtennadelöl, Eukalyptus

Wasser boomt. Im Jahr 2018 hat der Absatz von Mineral- und Heilwasser der deutschen Mineralbrunnen mit rund 11,7 Milliarden Litern einen neuen Rekordwert erreicht. Das ergeben die ersten Hochrechnungen des Verbandes Deutscher Mineralbrunnen e.V. (VDM

[5345 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2019 Seite 14

Industrie

Coke-Tochter Innocent macht Alpro Konkurrenz

Safthersteller will mit gekühlter Pflanzenmilch wachsen und gibt doppelt so viel für Werbung aus – Der Smoothie-Markt schrumpft

Salzburg. Innocent will die Wachstumsgeschichte vergangener Jahre fortschreiben. Dafür steigt der Smoothie-Pionier in eine neue Kategorie ein: Milchalternativen auf Pflanzenbasis. In dem Segment mischt die Muttergesellschaft Coca-Cola auch schon mit einer anderen Marke mit.

[4965 Zeichen] € 5,75

 
weiter