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Horizont 31 vom 01.08.2019 Seite 8,9

Hintergrund

„Marketing kann Impulse für das Unternehmen setzen“

Michael Willeke: Der Coca-Cola-Marketingchef spricht über Produktstrategien und ein anderes Verständnis von digitalem Marketing

Coca-Cola Energy, Vio, Fuze Tea – auf Michael Willekes Tisch stapeln sich derzeit die Marketingaufgaben. Doch der Marketing Director Coca-Cola Deutschland findet trotzdem noch die Zeit, um an einem neuen Stil des Marketings zu arbeiten und die digitale mit der analogen Kommunikation zu verschmelzen.

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Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 11

Hintergrund

Kuchenstücke für die Innovation

Marketingstrategie: Innovationsetats im Mediamix stellen Unternehmen vor strategische Herausforderungen

Wie schnell sich doch die Kommunikationslandschaft verändern kann. Dominierte in den vergangenen Jahren immer die Diskussion um die Effizienz von Werbekampagnen und feierte die Branche sogar fünfstellige Innovationsetats der Werbungtreibenden als une

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Horizont 11 vom 13.03.2014 Seite 011

Hintergrund

Kuchenstücke für die Innovation

Marketingstrategie: Innovationsetats im Mediamix stellen Unternehmen vor strategische Herausforderungen

Wie schnell sich doch die Kommunikationslandschaft verändern kann. Dominierte in den vergangenen Jahren immer die Diskussion um die Effizienz von Werbekampagnen und feierte die Branche sogar fünfstellige Innovationsetats der Werbungtreibenden als unerhör

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Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 1

Seite 1

Mut zum Risiko

„Keine Experimente“ war gestern: Werbungtreibendestärken ihre Innovations-Etats

Paid, Owned, Earned oder gar Donated Media – maximale Resonanz bei minimalstem Investment auf Kundenseite: Mit spektakulären Kampagnen für DHL und Edeka rückt Jung von Matt derzeit sich selbst, aber vor allen Dingen auch seine beiden Großkunden bei K

[3588 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 001

Seite 1

Mut zum Risiko

„Keine Experimente“ war gestern: Werbungtreibendestärken ihre Innovations-Etats

Paid, Owned, Earned oder gar Donated Media – maximale Resonanz bei minimalstem Investment auf Kundenseite: Mit spektakulären Kampagnen für DHL und Edeka rückt Jung von Matt derzeit sich selbst, aber vor allen Dingen auch seine beiden Großkunden bei Konsu

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Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Die 70-20-10-Regel

Experimentieretats garantieren keine Innovationen

70-20-10: Das klingt nach der optimalen Formel, mit der Unternehmen ihre Kommunikation im digitalen Zeitalter in kreativer, medialer oder technischer Hinsicht optimieren könnten. Könnten. Coca-Cola, Samsung und Allianz demonstrieren, wie zielführend

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Horizont 10 vom 06.03.2014 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Die 70-20-10-Regel

Experimentieretats garantieren keine Innovationen

70-20-10: Das klingt nach der optimalen Formel, mit der Unternehmen ihre Kommunikation im digitalen Zeitalter in kreativer, medialer oder technischer Hinsicht optimieren könnten. Könnten. Coca-Cola, Samsung und Allianz demonstrieren, wie zielführend es s

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HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 016

Hintergrund

Media setzt auf Kreation

Mediaagenturen: MEC, Mindshare und Pilot bauen ihr kreatives Angebot aus, vermeiden aber die Diskussion um die Führungsrolle Elke Jacob

Wenn ein Mediaagenturboss heute behaupten würde, " Wissen und Macht des Menschen fallen zusammen, weil Unkenntnis der Ursache die Wirkung verfehlen lässt" - jeder würde ihm glauben. Gelegentlich sprechen die Medialeute eben so, wenn sie vor Streuverluste

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HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 014

Hintergrund

"Gut für das Agenturbusiness"

Digitale Revolution: Was bringt das Netz den Agenturen? Vivaki-CEO Jack Klues über die Auswirkungen der Digitalisierung Volker Schütz

Jack Klues ist sich sicher: Das iPad führt zu einer Renaissance von Print. Im HORIZONT-Exklusivinterview beschreibt der weltweite CEO des zur Publicis-Gruppe zählenden Networks Vivaki die Auswirkungen der Digitalisierung auf das Agenturbusiness: "In einer personalisierten und fragmentierten Medienlandschaft wird die Fähigkeit, die unterschiedlichen Mosaiksteine zusammenzuführen, ein entscheidendes Asset auf Agenturseite."

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HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 045

Report Out-of-Home-Media

Digitale Netze in Bewegung

Posterscope Worldwide hat ein Tool-Set für digitale Out-of-Home-Medien entwickelt. In Deutschland wird es ab 2011 zur Verfügung stehen.

[5536 Zeichen] Tooltip
USA und China weit voraus - Umsätze im digitalen Out-of-Home-Markt
€ 5,75

 
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