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    HORIZONT 30 vom 23.07.2009 Seite 013

    Marketing

    AIM bringt Licht in die Werbewirkung

    Media- und Marketingverantwortliche begrüßen die Initiative der Verlage / Bezahlung nach Performance wird kommen

    Der "Ad Impact Monitor" verändert die Werbewelt. Er stoppt die Erosion bei den Printinvestitionen und beerdigt die starren Preislisten. Ein Traum, der wahr werden könnte. Die Zahl spricht für sich. Mit einem Rückgang von 15,6 Prozent bei den Bruttowerbe

    [6680 Zeichen] Tooltip
    Procter investiert in Zeitschriften - Top 10 der Investoren bei Publikumstiteln
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 008

    HORIZONT Award

    Qualität statt Rabattschlacht

    1. Deutscher Medienkongress: Vermarkter der Mediengattungen positionieren sich im intermedialen Wettbewerb

    Welche Gattungen werden 2009 zu den Gewinnern, welche zu den Verlierern im Wettstreit um Werbegelder gehören? HORIZONT gibt einen Überblick der Trends und Entwicklungen. Nicht mehr nur einzelne Medienhäuser kämpfen im Verteilungskampf um Werbebudgets ge

    [12951 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 102

    Media Die Zeitungen

    Kein permanentes Schielen auf den TKP

    Die Zeitung für alle ist out / Attraktive Angebote für einzelne Zielgruppen gefragt / Aufruf an die Verlage zu gemeinsamen Sonderteilen / Von Alfred Gerczikow

    Wer die Werbekunden nicht im Regen stehen lassen möchte, der muß einzelne Zielgruppen redaktionell ansprechen und Abschied nehmen vom Eine-für-alle- Produkt Zeitung. Alfred Gerczikow, Geschäftsführer und Mediaexperte beim Frankfurter Verlagsbüro Krimmer,

    [5735 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 090

    HORIZONT MEDIA Die Zeitungen

    Ein überaus starker Partner im Mediamix

    Tageszeitungen erfolgreich beim Aufbau von Markenprofilen / Holländische Studie beschert Neukunden / Kampagne veränderte Image von Pepsi-Cola Light

    Auch in den Niederlanden kämpfen die Tageszeitungen gegen die Werbekraft des Fernsehens. Der niederländische Zeitungsverleger-Verband stellt sich mit Marketing-Anstrengungen dem Trend zur Mono-TV-Werbung entgegen. Ein Experiment unterstreicht: Ein Mediami

    [9365 Zeichen] € 5,75