Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 042

    Journal 60 Jahre LZ

    Die Macher aus Industrie und Handel

    Die LZ hat Inhaber und Manager namhafter Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung um ihren ganz persönlichen Rückblick gebeten. Die Antworten können Sie auf den folgenden Seiten lesen. Die Fragen: 1. Welche herausragenden unternehmerischen

    [46595 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Klaus Janke Zahlreiche Unternehmen stellen zurzeit ihre Markenclaims um. Was ist Ihr Lieblingsslogan? Tony Petersen, Geschäftsführer Tony Petersen Film, Hamburg: Von den neueren Claims finde ich "Ich liebe es" von McDonald's gut. Ist herrlich kurz u

    [2666 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2003 Seite 003

    Seite 3

    Handel populär wie nie

    Y&R: Ebay, Aldi, Ikea und Lidl sind die beliebtesten Marken

    Frankfurt, 4. Dezember. Der Handel hat die klassischen Konsumgüter aus den Top Ten der beliebtesten Marken gedrängt. Ebay, Aldi, Ikea, Lidl und Fielmann heißen die populärsten Brands der deutschen Verbraucher. Coca-Cola, Nivea und Tempo sind im jüngsten R

    [1950 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2001 Seite 003

    Seite 3 Service

    Aldi ist die stärkste Marke

    Frankfurt, 1. Februar. Der Discountprimus Aldi verfügt in Deutschland über die stärkste Marke. Erst auf Platz zwei folgt die Weltmarke Coca-Cola. Zu diesem Ergebnis kommt eine Untersuchung der Frankfurter Agenturgruppe Young&Rubicam (Y&R). Überraschende E

    [999 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 009

    Handel

    Billa als Marke nicht zu schlagen

    Bekanntsheitsgrad in Österreich stellt Industrie in den Schatten

    ur. Frankfurt, 2. Februar. Nicht ein klassischer Markenartikel wie Coca- Cola oder Nivea, sondern das Handelsunternehmen Billa hat sich in Österreich den Ruf der "sympathischsten" Marke erworben. Auch bei der Frage nach dem Bekanntheitsgrad geht der von

    [2294 Zeichen] € 5,75