Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 039

Szene

RUNDRUF

Von Olaf Kolbrück Die Bedeutung sozialer Netzwerke für die Marketing-Kommunikation wächst. Doch mit welchen Marken kommunizieren Werbe- und Kommunikationsexperten selbst beim weltweit größten Netzwerk Facebook? Dirk Limburg, Managing Director AD2ONE,

[2765 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Miriam Hebben Welche Marke ist für Sie Kult und was macht sie dazu? François Hartz, Chief Executive Officer Gramm Werbeagentur, Düsseldorf: FC St. Pauli ist eine Kultmarke, weil sie anders als die anderen ist und ein großes Identifikationspotenzial f

[2708 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Klaus Janke Zahlreiche Unternehmen stellen zurzeit ihre Markenclaims um. Was ist Ihr Lieblingsslogan? Tony Petersen, Geschäftsführer Tony Petersen Film, Hamburg: Von den neueren Claims finde ich "Ich liebe es" von McDonald's gut. Ist herrlich kurz u

[2666 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Jens Holst "Welche Marken waren für Sie in Ihrer Jugendzeit unverzichtbar - und weshalb?" Wolfram Schweickhardt, Mitglied der Geschäftsleitung Impact, Frankfurt: In meiner Kinder- und Jugendzeit waren drei Marken prägend für mich: Der Pelikan-Füller,

[2641 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Anne-Kathrin Staehr Kaum ein Tag, an dem die Fußball-WM 2006 nicht thematisiert wird. Welcher Werbeauftritt eines offiziellen Sponsors oder nichtlizenzierten Unternehmens ist Ihnen aufgefallen - positiv oder negativ? Bernhard Schmittenbecher, Geschäf

[2730 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Nic Richter Im Oktober kommt der erste Teil der Fußballtrilogie "Goal!" ins Kino, an dem WM-Sponsoren wie Coca-Cola, McDonald's und Adidas beteiligt sind - gegen Logo-Präsenz. Werden Sie sich den Film anschauen? Mike Barowski, Vorstand Akademie für

[2660 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Klaus Janke Laut einer aktuellen Studie bleibt der Fotoversand über das Handy noch hinter den Erwartungen zurück. Welche multimedialen Handy-Dienste nutzen Sie? Dirk Uhlemann, Chief Technical Officer Midray, Köln: Die Synchronisation mit meinem Ka

[2605 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 076

Media Die Zeitschriften

Publikumstitel als Problemfall?

Die Publikumsverlage stehen unter Druck. Seit Jahren muss der Markt mit einer wachsenden Zahl von Titeln leben, doch die Auflagen sinken. Noch schlimmer: Während die Zeitschriften Anteile am Mediamarkt abgeben, legt TV kräftig zu. ANDREA MALGARA und

PRO Fakt ist, dass Publikumzeitschriften zu den Gattungen gehören, die in der aktuellen Situation am Werbemarkt am meisten Federn lassen mussten. Zwar entwickeln sich einige wenige Zeitschriftensegmente gegen den Trend, in der Regel haben wir es jedoch

[6839 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Bärbel Unckrich Coca-Cola sucht den Coke light Mann 2003. In welchem Spot würden Sie gerne einmal mitspielen und warum? Jan Isenbart, Pressesprecher IP Deutschland, Köln: Als bekennender Schokoholic würde ich gerne in bester Bond-Manier zur golden

[2314 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Bärbel Unckrich Wofür haben Sie Ihre ersten Euro ausgegeben? Herbert Schneider, Geschäftsführer Draftworldwide, München: Ich habe sie im Skiurlaub ausgeben. Mit meinen ersten Euro habe ich einen Glühwein in St. Anton bezahlt. Bertram Schwarz,

[2604 Zeichen] € 5,75

 
weiter