Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 21.03.2015 Seite 006 bis 007

    Rückblick Internorga

    NEUHEITEN

    App fürs Gastro-Marketing: Mit der neuen Coca-Cola-App „Get Happy“ sollen sich Gastronomen in der digitalen Welt vermarkten und gleichzeitig ihre Gäste fürs Wiederkommen belohnen. Das Besondere daran: Der Gastronom selbst benötigt dazu keine eigene Techn

    [3890 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 21.03.2015 Seite 6,7

    Rückblick Internorga

    NEUHEITEN

    App fürs Gastro-Marketing: Mit der neuen Coca-Cola-App „Get Happy“ sollen sich Gastronomen in der digitalen Welt vermarkten und gleichzeitig ihre Gäste fürs Wiederkommen belohnen. Das Besondere daran: Der Gastronom selbst benötigt dazu keine eigene T

    [3890 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2000 Seite 068

    Service Messe Frankfurt Ambiente

    Italienischer Pep bei Schüsseln und Dosen

    Campingspezialist Giostyle verstärkt Engagement bei Haushaltswaren - Displaylösungen vorgestellt

    hkr. Frankfurt, 24. Februar. Mit formschönen Haushaltswaren in bunten Trendfarben will das italienische Traditionsunternehmen auch deutsche SB-Regale erobern. Auf der Ambiente präsentierte die deutsche Tochter Giostyle GmbH, Butzbach, Verpackungen und P

    [1270 Zeichen] € 5,75