Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2010 Seite 031

    Journal Sortimente Wasser

    SORTIMENTE: WASSER

    Wasserspiele

    Nichts gleicht sich äußerlich mehr als ein Glas Wasser dem anderen. Um deutlich zu machen, wie sich Billigwasser vom Premiumprodukt unterscheidet, braucht es schon eindrucksvolle Wasserspiele, sprich Vermarktungsstrategien und Kommunikationsideen. Da

    Geht es nach Günther Nessel, geschäftsführender Gesellschafter der Agentur taste! food & beverage communication, werden diese Tatsachen in diesem Jahr den Wassermarkt beeinflussen: Preiswettbewerb, regionale A-Marken und Premium- Konzepte. Seine Wasser-P

    [11308 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 036

    Journal Fachthema Wasser

    FACHTHEMA: Wasser

    Keine Schnäppchenpreise

    Der Mineralwasser-Absatz in Deutschland steigt seit Jahren kontinuierlich an. Dennoch machen den Anbietern Preiskämpfe zu schaffen, die auf die Umsätze drücken. Heike Balzer

    [8296 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 23.04.1999 Seite 056

    Journal Report AFG Alkoholfreie Getränke

    Immer wieder neu

    Von Senkrechtstartern und Hoffnungsträgern

    Die AfG-Branche ist immer noch eine der innovativsten im Foodsektor. Wer von den Herstellern mithalten will, muß die wachsende Zahl der Nischen besetzen und die erhöhten Aufwendungen ebenso wie das steigende Floprisiko in Kauf nehmen. Die AfG-Hersteller

    [4392 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75