Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 64 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 022

Unternehmen

Getränkemarkt Mineralbrunnen setzen auf die Dynamik und den Wert der Marke

Quellen des Wachstums

Im Wettbewerb mit den Global Playern revitalisieren regionale Anbieter die Kraft ihrer Dachmarken.

Frankfurt / Die Ratschläge der Ernährungsexperten an die deutschen Trinkmuffel haben geholfen. Galt jahrelang die 100-Liter-Schwelle als Schallmauer, tranken die Deutschen 2001 103,4 Liter Mineral- und Heilwasser. Statt wie in früheren Jahren mit preisagg

[4713 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 049

Journal Report Alkoholfreie Getränke

Discounter mit AfG an der Spitze

Im Sortiment der alkoholfreien Getränke erreichten die Discounter im vergangenen Jahr Steigerungsraten wie noch nie. Sie profitieren wie keine anderer Betriebstyp vom Trend zu Einweg und PET. Mit Zuwächsen von insgesamt 20 Prozent über alle alkoholfreien Segmente hinweg und bis zu über 70 Prozent in Teilbereichen lassen sie vielerorts ratlose Gesichter zurück. Die Kleinflächen können offensichtlich mit der Sorten-und Gebindevielfalt nicht mehr mithalten. Von Manfred Vossen

[11331 Zeichen] Tooltip
Gesundheit gewinnt - Entwicklung der AFG-Segmente
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 052

Journal Report Alkoholfreie Getränke

Neue Mischungen mit Mehrwert

Kaum ein anderes Sortiment erfährt durch innovative Neuentwicklungen so viele Impulse wie die alkoholfreien Getränke. Täglich kommen neue Produkte auf den Markt - Neukreationen aber auch zahllose Me-toos. Mit den "neuen Segmenten" wächst die AfG-Branche. Von Manfred Vossen

[7203 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2001 Seite 017

Industrie

Amt soll Heineken-Einstieg absegnen

Entscheidung über Deutschland-Engagement am Freitag kommender Woche

München, 5. Juli. Am Freitag kommender Woche wird das europäische Kartellamt seine Entscheidung über den Einstieg des Brauerei-Giganten Heineken bei der Bayerischen Brauholding AG bekannt geben. Inzwischen kristallisiert sich immer mehr heraus, dass die N

[4418 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2000 Seite 062

Service Umwelt und Verpackung

Wachstumspotenzial spricht für Polen

Schmalbach-Lubeca fertigt in Niepolomice in einem neuen Werk White Cap-Verschlüsse

mar. Krakau, 16. März. "Für uns ist Polen das Tor zum Osten", sagt Hanno C. Fiedler, Vorstandsvorsitzender der Schmalbach-Lubeca AG. Den Verpackungskonzern aus Ratingen locken Wachstumspotenziale und Expansionsmöglichkeiten nach Osteuropa. Im polnischen N

[4409 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2000 Seite 018

Industrie

Coca-Cola-Führung ist zuversichtlich

Zahlreiche Aktivitäten zur nachhaltigen Beschleunigung des Wachstums - Coke im Fokus

GvP. Essen, 9. März. Die deutsche Coca-Cola-Organisation strebt 2000 ein Wachstum von 4 bis 5 Prozent an, getragen von einem umfangreichen Maßnahmenkatalog. Im Fokus steht die Ankurbelung der Stammmarke unter dem neuen, internationalen Motto "Enjoy". Jo

[3790 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 07.05.1999 Seite 018

Industrie

Coke stemmt sich gegen Hürden

Neue Verhandlungen mit Kartellbehörden in Frankreich und Mexiko

GvP. Frankfurt, 6. Mai. Der Coca-Cola-Konzern hat Gespräche über den Kauf von Orangina bzw. Schweppes mit Behörden in Frankreich bzw. Mexiko wieder aufgenommen. Französische Marktbeobachter gehen davon aus, daß Coca-Cola ein neues Angebot für Orangina a

[1718 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 23.04.1999 Seite 048

Journal Report AFG Alkoholfreie Getränke

Die Wachstumseuphorie ist verflogen

Alkoholfreie Getränke: Absatzrückgänge in nahezu allen Segmenten / Von Ulrike Vongehr

Im Markt der alkoholfreien Getränke ist die Wachstumseuphorie der letzten Jahre verflogen und hat quer durch die Segmente Ernüchterung Platz gemacht. Der schlechte Sommer des letzten Jahres, das nach wie vor gebremste Ausgabeverhalten des Konsumenten, ein

[11839 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 23.04.1999 Seite 052

Journal Report AFG Alkoholfreie Getränke

Am liebsten Apfelsaft

Deutsche sind Fruchtsaft-Weltmeister

Die Unternehmen der deutschen Fruchtsaftindustrie hatten auch 1998 ein schwieriges Jahr zu bewältigen. Nach ersten Berechnungen geht der Verband der deutschen Fruchtsaft-Industrie e.V. (VdF), Bonn, bei der Herstellung von leichten Zuwächsen im Jahr 1998 i

[11531 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1998 Seite 014

Industrie

Karlsberg-Verbund kommt gut voran

Homburger testen Bier in PET-Flaschen - Umsatz und Cash-flow sind deutlich gewachsen

GvP. Merzig, 1. Oktober. Der Karlsberg-Verbund strebt erneut ein überdurchschnittliches Wachstum insbesondere im Markengeschäft an. Im Verpackungsbereich gehen die Saarländer neue Wege und bieten in Frankreich Bier in PET-Flaschen an. Als erste deutsche

[3744 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter