Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

gv praxis 10 vom 09.10.2020 Seite 48,49,50,51

Kaffee

Heiß umkämpft

Mit der international erfolgreichen Marke Costa Coffee drängt eine weitere öffentliche Kaffeebar-Kette in den deutschen Markt für professionelle Kaffeelösungen am Arbeitsplatz – und das trotz Coronakrise. Ein Markt im Wandel.

[8148 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2006 Seite 014

Industrie

Tivall sucht Erfolg in Eigenregie

Großes Potenzial bei Produkten auf Gemüsebasis vermutet

Frankfurt, 7. Dezember. Der verstärkte Trend zu weniger Fleischkonsum ist es wert, die Vermarktung von Produkten auf Gemüsebasis in die eigene Hand zu nehmen. Dieser Meinung ist einer der Hauptakteure in Europa, Tivall, und führt das Geschäft in Deutschl

[3109 Zeichen] Tooltip
Markt und Potenzial - (Tief)Gekühlte Teilfertiggerichte ohne Fleisch im europäischen Vergleich (Pro-Kopf-Verbrauch in kg/Jahr)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 05.03.2004 Seite 062

Journal Marketing und Märkte

Die neue Lust auf Kaffee

Die Deutschen entdecken den Kaffee wieder. Während die klassische Röstbohne Absatzprobleme bereitet, können heiße Spezialitäten wie Cappuccino zulegen. Allerdings reicht dieser Boom nicht aus, um die Verluste wettzumachen. Von Sybille Wilhelm

[11452 Zeichen] Tooltip
Innovationen und neue Varianten - Veränderungen der Artikelzahlen in ausgewählten Kaffee-Segmenten (Feb. 03-Feb. 04)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2002 Seite 038

Journal Report Bier

Die Lage bleibt weiter kritisch

Die Lage im deutschen Biermarkt ist seit Jahren katastrophal. Echtes Wachstum gibt es nur in wenigen Segmenten. Billigbier boomt. Das Brauwirtschaftsjahr 01/02 (30.9.) gibt dennoch Anlass zur Hoffnung. Die Talsohle scheint erreicht. Fusionen unter deutschen Brauereien scheinen eine Lösung als Gegenpol gegenüber dem Einmarsch der internationalen Konzerne. Von Herbert Latz-Weber

[20527 Zeichen] Tooltip
Bierabsatz im LEH - Veränderungsraten zum Vorjahr in Prozent

Einwegboom bei Discountern - Anteil am Absatz in Prozent

Handelsmarken weiter auf dem Vormarsch - Bier LEH + GAM national (Prozentanteil an Bier)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2000 Seite 018

Industrie

Coca-Cola-Führung ist zuversichtlich

Zahlreiche Aktivitäten zur nachhaltigen Beschleunigung des Wachstums - Coke im Fokus

GvP. Essen, 9. März. Die deutsche Coca-Cola-Organisation strebt 2000 ein Wachstum von 4 bis 5 Prozent an, getragen von einem umfangreichen Maßnahmenkatalog. Im Fokus steht die Ankurbelung der Stammmarke unter dem neuen, internationalen Motto "Enjoy". Jo

[3790 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 23.04.1999 Seite 052

Journal Report AFG Alkoholfreie Getränke

Am liebsten Apfelsaft

Deutsche sind Fruchtsaft-Weltmeister

Die Unternehmen der deutschen Fruchtsaftindustrie hatten auch 1998 ein schwieriges Jahr zu bewältigen. Nach ersten Berechnungen geht der Verband der deutschen Fruchtsaft-Industrie e.V. (VdF), Bonn, bei der Herstellung von leichten Zuwächsen im Jahr 1998 i

[11531 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 13.06.1997 Seite 071

Länder Report USA Fruchtsäfte

Großer Nachholbedarf bei Direktsäften

Auf Tropicana Product Europe GmbH wartet in Deutschland noch reichlich Arbeit

dd. Hochheim, 12. Juni. "In New York City", so weiß Jan Colpaert, "trinken die Einwohner mehr Tropicana-Säfte als Coca-Cola". Von einem derart gewaltigen Durst kann der Brand Manager Marketing bei der Tropicana Product Europe GmbH in Deutschland nur träum

[2816 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 014

Industrie

Coca-Cola investiert hoch in Asien

p.s. Frankfurt, 20. Februar. Der US-Softdrinkhersteller Coca-Cola will sein Marketingbudget in Asien deutlich steigern und in neue Produktionsstätten investieren, um seine Marktführerschaft gegenüber dem Konkurrent PepsiCo zu behaupten meldet das "Wall St

[1129 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 046

Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

Die Grenzen verschwimmen immer mehr

Neue Produkt-Kategorien beleben den Markt für alkoholfreie Getränke / Von Gabriel v. Pilar

Das Geschäft mit alkoholfreien Getränken ist zäher geworden. Trotz aller Bemühungen der Anbieter bewegen sich die Absatzsteigerungen insgesamt längst nicht mehr auf dem hohen Niveau der Vorjahre. Doch mit dem Trend zur Konsolidierung entwickeln einzelne H

[17484 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 040

Journal Vertriebskonzept

Eine Marke in aller Munde

Der japanische Getränkekonzern Suntory wächst mit alkoholfreien Getränken / Von Heinz Puhlmann

Anders als in Europa spielen für japanische Unternehmen moderne Vertriebskanäle wie Convenience-Shops und Automaten eine entscheidende Rolle. Auch Suntory setzt bei der anvisierten Expansion auf diese moderne Distributionsform, die schnelle Erfolgskontrol

[7955 Zeichen] € 5,75

 
weiter