Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 56,57

    Journal

    Immer wieder kontra

    Der überforderte und gestresste Konsument sucht nach Orientierung und Hilfe. Von Medien und NGOs hört er dabei vor allem Kritik an der Branche. Doch die Lebensmittelindustrie will sich künftig nicht mehr in die Schmuddelecke stellen lassen und wehrt

    Christoph Minhoff ist immer erreichbar. Wenn er in diesen Tagen von seinem Büro nahe der Berliner Friedrichstraße in Richtung Reichstag aufbricht, hat er das Smartphone griffbereit. Bei den laufenden Koalitionsverhandlungen gilt es am Ball zu bleiben

    [8148 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 056 bis 057

    Journal

    Immer wieder kontra

    Der überforderte und gestresste Konsument sucht nach Orientierung und Hilfe. Von Medien und NGOs hört er dabei vor allem Kritik an der Branche. Doch die Lebensmittelindustrie will sich künftig nicht mehr in die Schmuddelecke stellen lassen und wehrt

    Christoph Minhoff ist immer erreichbar. Wenn er in diesen Tagen von seinem Büro nahe der Berliner Friedrichstraße in Richtung Reichstag aufbricht, hat er das Smartphone griffbereit. Bei den laufenden Koalitionsverhandlungen gilt es am Ball zu bleiben. Mi

    [8148 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 070

    Journal Marketing und Märkte

    Auch der Handel will rot sehen

    Coca-Cola will mit der Operation Red im Handel wieder sichtbarer werden

    Mit einer groß angelegten Kampagne unter dem Namen "Operation Red" will die deutsche Coca-Cola Organisation ihren Markenauftritt im Handel gründlich verbessern. In allen Märkten soll der rote Block unübersehbar werden und Coke und dem Handel neue Umsätze

    [8971 Zeichen] € 5,75