Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 62 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 23.05.1997 Seite 068

Service LZ Schwerpunkt Getränkeverpackungen

Die Zeit ist nun endgültig reif für PET

Erfolgsstory einer Verpackung: Wer zu spät kommt, den bestraft der Markt / Von Axel Hahn

Frankfurt, 22. Mai. Vielleicht ist PET bald das neue Zauberwort in der Materialdiskussion. Die Lebenszyklen von Verpackungssystemen werden in der Zukunft jedenfalls kürzer als in der Vergangenheit sein. PET wird sich dabei in den nächsten zehn Jahren in j

[27500 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 03.01.1997 Seite 012

Industrie

Prognose über Getränkemarkt

Marktforscher erwarten noch weiteres Wachstum bis zum Jahr 2000

GvP. Frankfurt, 2. Januar. Deutschland wird das erste europäische Land sein, in dem der Verbrauch von alkoholfreien Getränken die Marke von 20 Mrd. Litern überschreiten wird. Diese Prognose wagt das britische Marktforschungs- Institut Zenith. Der Tafel-

[1994 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 048

Service Marketing

Die Ananas künftig per Internet

Coca-Cola Studie zur Zukunft des Lebensmittelhandels in Europa

kü. Frankfurt, 1. August. Europäische Verbraucher ordern ihre täglichen Lebensmittelkäufe per Telefon oder via Bildschirm, sie werden den Einkauf direkt im Geschäft verbunden mit Hektik und Warteschlangen schlicht meiden. Dies ein Szenario der Coca-Cola S

[6725 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 012

Industrie

Düstere Prognose für die Brunnen

Halbierung der Betriebe vorhergesagt - Zwang zu hohen Investitionen - Markt stagniert / Von Gabriel v. Pilar

Frankfurt, 11. April. Auf dem stagnierenden Markt der Mineralwässer wird es in den nächsten fünf Jahren zu einem harten Überlebenskampf kommen. Als wichtigste Ursache nennen einige Branchenvertreter den Zwang zu hohen Investitionen für neue Verpackungssys

[4841 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 046

Journal Report Bier

Den Brauern geht die Luft aus

Nach März wackelt nun auch Brau und Brunnen / Düstere Aussichten / Von Stefan Leppin

Der Niedergang der März-Gruppe und das defizitäre Biergeschäft von Brau und Brunnen können als Indikatoren gewertet werden für die Zunahme des Drucks auf die deutsche Brauwirtschaft. Was sich bei den beiden Aktiengesellschaften zumindest teilweise vor den

[22376 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 072

Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

Ertragsdruck auf die Agenturen hält an

Erwartungen an das kommende Geschäftsjahr vorsichtig optimistisch / Investitionen in Kreation und Markenpflege / Ganzheitliche Kommunikation gefragt

Rund fünf Prozent Wachstum sagen die Top 200 der gesamten Branche für 1995 voraus. Mit verfeinerten Instrumenten zur Markenpflege und Werbewirkungsforschung, dazu kräftigen Investitionen in die Qualifikation der Mitarbeiter wollen die einzelnen Agenturen

[17697 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite H002

HORIZONT Off Line Was wird aus der Werbung

Off Line Umfrage

1. Beobachten Sie derzeit grundsätzliche Veränderungen im Verhältnis zwischen Konsument und Werbung/ Marketing? 4. Welche Aufgaben müssen Werbeagenturen in Zukunft erfüllen und welche Bedingungen brauchen sie dazu? 2. Wenn sich, wie vielfach behauptet

[30287 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 23.12.1993 Seite 015

Handel / Meinung

Von der Zielgruppe zur Szene

Mit Riesenschritten marschieren wir auf das Jahr 2000 zu. Schon jetzt wirkt sich diese "magische Zahl" auf unser Leben und Denken aus. "2000" bedeutet: Chancen, Risiken, Zukunft schlechthin. In der Werbung beginnt die nächste Epoche bereits heute. Wer a

[4228 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite J017

10 Jahre HORIZONT

Kurze Porträts von Machern der Zukunft

Thomas Voigt skizziert zehn potentielle Shooting-Stars der Marketing-Kommunikation

Geil auf Erfolg Martin Fischer, Mitglied der Geschäftsführung der Verlagsgruppe Milchstraße Ich bin auf eine gewisse Art erfolgsgeil", sagt Martin Fischer ohne Schnörkel, "ich will einfach besser sein." Wer nun meint, der 37jährige sei damit das Paradebei

[24369 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite J030

10 Jahre HORIZONT

Schwierige Suche nach dem Zukunftstrend

Nützliche Produkte von Ballast befreien / Von Wolfgang Stockklausner

Markenartikler tun sich schwer. Die Verbraucher werden immer launischer. Was gestern noch ein Renner war, ist heute schon ein Flop. Klassische Marktforschung hilft da oft nicht mehr weiter. Trendforscher haben nun Hochkonjunktur. Doch sie kommen oft nur z

[8587 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter