Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2018 Seite 14

    Industrie

    Coca-Cola startet frontal gegen Red Bull

    Neue Energymarke dürfte den Markt erneut durcheinander wirbeln – Marktführer will mehr Geschmacksvarianten bringen

    Atlanta. Der Getränkekonzern Coca-Cola wagt sich jetzt unter seiner Dachmarke in den Energymarkt vor. Die Produkte sollen ab Sommer auch in Europa erhältlich sein.

    [3035 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2014 Seite 012

    Industrie

    Monster-Deal macht viele sinnlich

    Cokes Milliardenangebot für US-Energydrink-Marke verstärkt Interesse an Wachstumskategorie – Auch Molkereien prüfen Einstieg

    Frankfurt. Coca-Colas geplanter Einstieg beim Energydrink-Hersteller Monster hat nicht nur den Red Bull-Gründer um über 1 Mrd. Euro reicher gemacht. Auch Molkereien lockt die Wachstumskategorie inzwischen zum Mitmischen.

    [3940 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2014 Seite 12

    Industrie

    Monster-Deal macht viele sinnlich

    Cokes Milliardenangebot für US-Energydrink-Marke verstärkt Interesse an Wachstumskategorie – Auch Molkereien prüfen Einstieg

    Frankfurt. Coca-Colas geplanter Einstieg beim Energydrink-Hersteller Monster hat nicht nur den Red Bull-Gründer um über 1 Mrd. Euro reicher gemacht. Auch Molkereien lockt die Wachstumskategorie inzwischen zum Mitmischen.

    [3940 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 02.03.2012 Seite 30,32,33

    Journal

    Erwartungsdruck

    Zwischen Schuldenkrise und Rezessionsangst knüpfen viele Unternehmen große Hoffnungen an die Fußball-EM. Imagerisiken und die nur 26 Tage später beginnenden Olympischen Spiele machen die Werbeplanungen jedoch zur Herausforderung. Martin Mehringer

    Selten hatte ein Eröffnungsspiel einen höheren Symbolcharakter. Wenn am 8. Juni um 18 Uhr der Ball bei der Europameisterschaft anrollt, trifft Gastgeber Polen ausgerechnet auf Griechenland. Wachstumswunderland gegen Pleitekandidat, Aufbruchs- gegen U

    [14403 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2012 Seite 030 bis 033

    Journal

    Erwartungsdruck

    Zwischen Schuldenkrise und Rezessionsangst knüpfen viele Unternehmen große Hoffnungen an die Fußball-EM. Imagerisiken und die nur 26 Tage später beginnenden Olympischen Spiele machen die Werbeplanungen jedoch zur Herausforderung. Martin Mehringer

    Selten hatte ein Eröffnungsspiel einen höheren Symbolcharakter. Wenn am 8. Juni um 18 Uhr der Ball bei der Europameisterschaft anrollt, trifft Gastgeber Polen ausgerechnet auf Griechenland. Wachstumswunderland gegen Pleitekandidat, Aufbruchs- gegen Unter

    [14403 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 051

    Schwerpunkt Verpackung

    Vom Zuckerrohr zur Shampooflasche

    Biokunststoffe streifen ihr Nischenimage ab – Produktionskapazität wächst – Verwendung für FMCG-Verpackungen und -Verschlüsse

    Frankfurt. Procter&Gamble und Tetra Pak sind im Begriff, Verpackungen oder Teile davon aus Polyethylen (PE) fertigen zu lassen, das nicht aus Erdöl, sondern aus nachwachsendem Rohstoff hergestellt wurde. Derlei Beispiele signalisieren, dass so genannte B

    [4306 Zeichen] Tooltip
    RASANTES WACHSTUM - Weltweite Produktionskapazität für Biokunststoffe, in 1000 Tonnen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2009 Seite 032

    Marketing

    Gute Chancen für Handy-Werbung

    Noch sind die Auto- und Telko-Branche Vorreiter - Zahl der FMCG-Kampagnen nimmt zu - Höhere Streubreite

    Berlin. Werbung über tragbare Endgeräte wie Mobiltelefone bietet Markenartikelherstellern einen wirksamen Kanal zur Zielgruppen-Ansprache. In Zeiten, in denen die Effizienz von Werbegeldern auf dem Prüfstand steht, steigt die Zahl der Handy-unterstützten

    [6064 Zeichen] € 5,75