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Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2016 Seite 42

Marketing

Flasche von Coke schießt Fotos

Tel Aviv. Der Softgetränkeriese Coca-Cola hat in Israel mit der amerikanischen Agentur Gefen Team, mit der der US-Konzern seit Jahren zusammenarbeitet, für ein Musikfestival eine Selfie-Flasche entwickelt. Am Boden von einigen Halbliterflaschen befan

[1349 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 039

Marketing

Fundstück

Coca-Cola piept in Brasilien anders

Rio de Janeiro. So einfach kann es sein, Menschen im alltäglichen Trott ein kleines Lächeln ins Gesicht zu zaubern: Manchmal reicht es dafür schon, das monotone Piepen einer Scanner-Kasse im Supermarkt gegen eine kleine Melodie auszutauschen. Genau das h

[760 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 39

Marketing

Fundstück

Coca-Cola piept in Brasilien anders

Rio de Janeiro. So einfach kann es sein, Menschen im alltäglichen Trott ein kleines Lächeln ins Gesicht zu zaubern: Manchmal reicht es dafür schon, das monotone Piepen einer Scanner-Kasse im Supermarkt gegen eine kleine Melodie auszutauschen. Genau d

[760 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 30

Report Kinomarketing

Zündfunken im Dunkeln

In einer hektischen Kommunikationswelt bietet das Kino ein Umfeld für echte Medienerlebnisse – ein Plädoyer für mehr Innovation vor der Leinwand

Eine paradoxe Situation: Gerade weil das Kino sein Publikum in Dunkelheit versinken lässt, ist es einer der letzten Orte, wo erhellende Medieninhalte noch richtig zünden. Wenn die Lichter im Saal verlöschen, ist die Aufmerksamkeit der Zuschauer aussc

[7173 Zeichen] € 5,75

Horizont 03 vom 16.01.2014 Seite 030

Report Kinomarketing

Zündfunken im Dunkeln

In einer hektischen Kommunikationswelt bietet das Kino ein Umfeld für echte Medienerlebnisse – ein Plädoyer für mehr Innovation vor der Leinwand

Eine paradoxe Situation: Gerade weil das Kino sein Publikum in Dunkelheit versinken lässt, ist es einer der letzten Orte, wo erhellende Medieninhalte noch richtig zünden. Wenn die Lichter im Saal verlöschen, ist die Aufmerksamkeit der Zuschauer ausschlie

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Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2013 Seite 36

Marketing

FUNDSTÜCK

Coke wirbt zum Dahinschmelzen

Bogotá. „Trink Coca-Cola eiskalt“ – diesen Slogan hat der US-Brausehersteller jahrzehntelang in praktisch allen Sprachen dieser Welt geprägt. So kompromisslos wie in Kolumbien wurde er aber möglicherweise noch nie in die Tat umgesetzt: Dort verteilte

[655 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2013 Seite 036

Marketing

FUNDSTÜCK

Coke wirbt zum Dahinschmelzen

Bogotá. „Trink Coca-Cola eiskalt“ – diesen Slogan hat der US-Brausehersteller jahrzehntelang in praktisch allen Sprachen dieser Welt geprägt. So kompromisslos wie in Kolumbien wurde er aber möglicherweise noch nie in die Tat umgesetzt: Dort verteilte Cok

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Horizont 7 vom 14.02.2013 Seite 11

Hintergrund

Fliegen auf Sicht

Echtzeit-Marketing: Just-in-Time-Kommunikation liegt im Trend. Doch der Fall Bahlsen zeigt, wie schwierig das in der Praxis sein kann

Es fühlte sich ein bisschen nach Zeitenwende an. Nachdem die große Werbeschlacht zum Super Bowl 2013 geschlagen war, wurde nicht etwa einer der aufwendig produzierten und für Millionen Dollar geschalteten Spots zum kreativen Sieger gekürt, sondern ei

[9226 Zeichen] € 5,75

Horizont 07 vom 14.02.2013 Seite 011

Hintergrund

Fliegen auf Sicht

Echtzeit-Marketing: Just-in-Time-Kommunikation liegt im Trend. Doch der Fall Bahlsen zeigt, wie schwierig das in der Praxis sein kann

Es fühlte sich ein bisschen nach Zeitenwende an. Nachdem die große Werbeschlacht zum Super Bowl 2013 geschlagen war, wurde nicht etwa einer der aufwendig produzierten und für Millionen Dollar geschalteten Spots zum kreativen Sieger gekürt, sondern ein kl

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Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 165

Marketing

Wagner geht spielen

Pizza-Hersteller zeigt als Hauptsponsor in Computer-Games Präsenz

Nonnweiler-Braunshausen. Der TK-Spezialist Wagner bleibt seiner Spielleidenschaft treu. Als eines der bislang noch wenigen Unternehmen der FMCG-Branche setzt der Oetker-Konkurrent auf In-Game-Advertising. Der Pizza-Hersteller ist von der innovativen Wer

[2359 Zeichen] € 5,75

 
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