Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 008

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · "Bild der Frau" startet Kampagne: Mit dem Slogan "Das immer neue Bild der Frau" wirbt Axel Springer für seine Frauenzeitschrift "Bild der Frau". Die Motive zeigen unterschiedliche Frauentypen aller Altersgruppen. Ziel ist es, die Vielfalt der Leser her

    [2602 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Suche nach Sahnehäubchen

    Medienkooperationen werden bei Markenartiklern immer beliebter / Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt

    Rühriger denn je mühen sich die Markenartikler zurzeit, abseits klassischer Werbung in den Medien Flagge zu zeigen: über gemeinsame Aktionen, Sponsorings, redaktionelle Präsenz oder Programming. Medienkooperationen werden als Sahnehäubchen in der Mediastr

    [4789 Zeichen] Tooltip
    Breites Spektrum an Ideen Medienkooperationen aktuelle Beispiele
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 116

    Media Aussenwerbung

    Megaposter drehen auf

    Der Run auf Größe setztsich fort: Spektakuläre Standorte und Events treiben Entwicklung des Werbeträgers voran. Trend zu Maximalformaten und zur qualifizierten Stellenakquise. Anbieter und Druckereien arbeiten an der Optimierung von Produkt- und Serv

    Riesenposter erleben seit ihrer Marktpremiere in Deutschland vor etwa sieben Jahren eine rasante Entwicklung. Längst sind sie aus dem Schatten der Großflächen herausgetreten, erschließen sich eigene Kundenkreise und gewinnen zudem immer wieder Werbungtrei

    [12300 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 046

    Medien TV + Funk

    Virtuelle Werbung weckt den Pioniergeist

    Global Sportnet will den Markt für virtuelle Werbung erschließen / Zweistelliger Millionenumsatz angepeilt / Interview mit Thomas Martens und Thorsten Fechner

    HAMBURG Während die Medienregulierer noch über Für und Wider der virtuellen TV-Werbung diskutieren, treibt die Sportrechteagentur Global Sportnet die Vermarktung der neuen Werbeform offensiv voran (HORIZONT 7/99). Über Erlöspotentiale, Vermarktungsstrateg

    [12852 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Zapfpistolen packen Werbung in den Tank

    Tankstellen-Promotion schafft Kaufimpulse / Alvern Norway bietet den Markenartiklern ungewöhnliche Werbeflächen / Hoher Erinnerungswert beim Konsumenten

    Hamburg Zapfpistolen an Tankstellen anmieten und mit der Werbung finanzkräftiger Markenartikler bestücken - das ist die Promotionidee des Norwegers Stein Alvern, die bereits in zehn europäischen Ländern und in den USA erfolgreich in die Praxis umgesetzt w

    [3848 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Coca-Cola sprudelt pausenlos

    573 Röhren verleihen riesiger Leuchtreklame das rechte Licht

    Hamburg Auf der Reeperbahn / Ecke Hans-Albers-Platz in Hamburg macht die Coca-Cola GmbH, Essen, ab sofort mit einer überdimensional großen Leuchtreklame der besonderen Art auf ihren koffeinhaltigen Softdrink aufmerksam. "Das ist einzigartig für Deutschl

    [1853 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 034

    Journal Magazin

    Coca Cola-Workshop

    Tanztempel als Konsumpalast

    Mit interaktiven Musik-TV-Terminals in Deutschlands Top-Discotheken können Markenartikler in Zukunft Botschaften wie Produkte gezielter an den Mann oder die Frau bringen. Die Hamburger Agentur Me Myself&Eye GmbH stellte auf einem Workshop von Coca Cola ei

    [3532 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 026

    Unternehmen

    Medikamente gegen das Zapper- Fieber

    Mit Programmsponsoring und Productplacement können Unternehmen häufig eine größere Wirkung erzielen als mit den herkömmlichen TV- Kampagnen

    MÜNCHEN Der junge Münchner Werbemanager Matthias Alefeld machte sich vor zwei Jahren selbständig. Heute bedient er namhafte Unternehmen mit speziellen Dienstleistungen rund um Film und Fernsehen. Dezent mit blauen Lettern auf weißem Grund hängt in der M

    [11242 Zeichen] € 5,75