Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 012

    Industrie

    Nervosität in der Getränkeindustrie

    Verschärfter Wettbewerb bereitet Herstellern Kopfzerbrechen - Topbesetzung beim World Beer & Drinks Forum in München

    Frankfurt, 8. September. In der Getränkebranche schlagen die Wellen hoch. Ob im Biergeschäft, bei den alkoholfreien Getränken oder Spirituosen, die erheblichen Marktverschiebungen in Deutschland, in Europa und weltweit sorgen für erheblichen Anpassungsbe

    [4681 Zeichen] Tooltip
    Getränkemärkte dümpeln in Deutschland - Lebensmittel-Einzelhandel, 1. Halbjahr 2005
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2001 Seite 056

    Service Branchen-Forum

    Konsequent eigenwillig, kultig und die Tradition bewahrend

    Young Business Factory zu Gast bei Jägermeister - Kraftquelle ist die Marke - Eigeninitiative bringt Tempo - Fünf Säulen stützen das Kommunikationskonzept

    Kamenz, 19. April. Erwartungsgemäß markenlastig besetzt war der jüngste Workshop der LZ-"Young Business Factory". Eingeladen hatten die Markenmacher von Jägermeister - und 55 Nachwuchskräfte aus der Industrie waren dem Ruf ins Werk im ostdeutschen Kamenz

    [2858 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 12.11.1999 Seite 016

    Industrie

    Bacardi peilt Börse an

    Gesellschafter wollen schon Mitte November entscheiden

    GvP. Frankfurt, 11. November. Die Inhaberfamilie der Bacardi-Gruppe will in wenigen Tagen darüber entscheiden, ob das Unternehmen gesamt oder in Teilen an die Börse gebracht werden soll. Top-Manager würden einen Schritt nach vorn begrüßen. Für den 18. N

    [3027 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 040

    Journal Marketing und Märkte

    Ernüchternde Erkenntnisse statt Fusionitis

    Spirituosenkonzerne legen Fusionpläne ad acta - Wenig Synergien und hohe Kaufpreise / Von Gabriel Pilar

    Gespräche über eine mögliche Allianz von Allied Domecq und Seagram sind ebenso beendet worden wie der Versuch von Heineken, die South African Breweries zu erwerben. Dies sind nur zwei aktuelle Beispiele aus dem größer werdenden Reigen derjenigen Konzerne,

    [8931 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 30.10.1998 Seite 056

    Journal Report Spirituosen

    Umbruchstimmung

    Guinness/GrandMet-Fusion weckt Phantasien / Von Gabriel v. Pilar

    Was die Fusion Daimler Benz mit Chrysler vor wenigen Wochen auszulösen vermochte, erlebte die Spirituosenbranche bereits ein Jahr vorher. Nach dem Zusammenschluß von Guinness und GrandMet sehen sich die großen Wettbewerber unter Zugzwang. Sie befürchten,

    [6519 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 24.07.1998 Seite 001

    Industrie

    Seagram stößt Tropicana ab

    Erneut Spekulationen um einen möglichen Verkauf des Spirituosengeschäftes

    k.d./sche. Frankfurt, 23. Juli. Nach dem überraschenden Verkauf der Seagram Fruchtsaft-Tochter Tropicana an den PepsiCo-Konzern gibt es erneut Spekulationen, denen zufolge sich Seagram auch von seinem Spirituosen-Geschäft trennen wolle. Bei der Seagram

    [4529 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 03.04.1998 Seite 018

    Industrie

    Teuerster Scotch für Bacardi-Gruppe

    GvP. Frankfurt, 2. April. Der viertgrößte Spirituosen-Hersteller der Welt, Bacardi-Martini, bezahlt umgerechnet 3,5 Mrd. DM für den Erwerb der Scotch- Marke Dewar's und den Gin Bombay Sapphire. Veräußerer ist der weltgrößte Spirituosenkonzern, Diageo plc,

    [845 Zeichen] € 5,75