Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2012 Seite 14

Industrie

Asbach-Coke im Duo

Die Promotion mit Coca-Cola ist nicht nur für Asbach ein Novum

Rheinberg. Die zur Underberg-Gruppe gehörende Weinbrandmarke Asbach sorgt zum Jahresendspurt für Aufsehen. Dem Unternehmen ist es nämlich gelungen, für eine Crosspromotion der Underberg-/Rémy-Tochter Diversa die Getränke-Ikone Coca-Cola zu gewinnen. Verkaufsstartpunkt des Twinpacks ist kommende Woche.

[2826 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2012 Seite 014

Industrie

Asbach-Coke im Duo

Die Promotion mit Coca-Cola ist nicht nur für Asbach ein Novum

Rheinberg. Die zur Underberg-Gruppe gehörende Weinbrandmarke Asbach sorgt zum Jahresendspurt für Aufsehen. Dem Unternehmen ist es nämlich gelungen, für eine Crosspromotion der Underberg-/Rémy-Tochter Diversa die Getränke-Ikone Coca-Cola zu gewinnen. Verkaufsstartpunkt des Twinpacks ist kommende Woche.

[2826 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 012

Industrie

Nervosität in der Getränkeindustrie

Verschärfter Wettbewerb bereitet Herstellern Kopfzerbrechen - Topbesetzung beim World Beer & Drinks Forum in München

Frankfurt, 8. September. In der Getränkebranche schlagen die Wellen hoch. Ob im Biergeschäft, bei den alkoholfreien Getränken oder Spirituosen, die erheblichen Marktverschiebungen in Deutschland, in Europa und weltweit sorgen für erheblichen Anpassungsbe

[4681 Zeichen] Tooltip
Getränkemärkte dümpeln in Deutschland - Lebensmittel-Einzelhandel, 1. Halbjahr 2005
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2001 Seite 017

Industrie

Bengt Baron steuert Absolut

Frankfurt, 8. November. Bengt Baron, 39, ist zum neuen Präsidenten der Absolut Company mit Sitz in Stockholm (Schweden) ernannt worden und löst damit den in Ruhestand tretenden Präsidenten Göran Lundqvist ab. Baron wird seine neue Position im Januar antre

[1473 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2001 Seite 018

Industrie

Maxxium Deutschland erwartet kräftigen Schub

Eingliederung von Danish Distillers-Marken - Erfolge mit On-packs und Gebindevielfalt - Handel zieht bei Preiserhöhungen mit

Wiesbaden, 25. Oktober. Mit der Eingliederung des Markenportfolios der Danish Distiller Distribution GmbH (DDD) in den Vertrieb der Maxxium Deutschland GmbH erwartet Geschäftsführer Rudolf Th. Bijleveld einen weiteren kräftigen Absatz- und Umsatzschub für

[4509 Zeichen] Tooltip
Maxxium Deutschland auf dem Weg zum Big Player
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2001 Seite 012

Industrie

Berentzen AG überwindet Talsohle

Gruppe nähert sich wieder der Gewinnzone - Restrukturierung geglückt - Impulse durch Alkoholfreie

Frankfurt, 9. August. Die Berentzen-Gruppe konnte im ersten Halbjahr 2001 die Verluste halbieren und den Umsatz ohne Branntweinsteuer leicht steigern. Fraglich ist jedoch, ob die Gruppe bis zum Jahresende wieder schwarze Zahlen schreibt. Die Berentzen G

[2969 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2001 Seite 017

Industrie

KURZMELDUNGEN

• Coca-Cola Co., Atlanta, erwartet für das zweite Quartal des Geschäftsjahres eine Volumensteigerung um rund 4 Prozent. Für Europa/Eurasien geht Coca-Cola allerdings nur von einem Wachstum von 1 bis 2 Prozent aus. Gründe sind die schlechten Verkaufsergebn

[1631 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2001 Seite 018

Industrie

Jim Beam beflügelt Maxxium GmbH

Konzept gestufter Preiserhöhungen geht auf - R'my und Cointreau müssen sich behaupten

Wiesbaden, 1. Februar. Bei Maxxium, der ehemaligen Rémy Deutschland, beschert die Marke Jim Beam seit Anfang 2000 einen Wachstumsschub. Die traditionellen Marken, Rémy Martin und Cointreau, kämpfen dagegen heftig, um ihre Marktposition zu behaupten. Rud

[3436 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2000 Seite 014

Industrie

KURZMELDUNGEN

Der US-Konzern Procter & Gamble, Cincinnati/Ohio, will die "hoch profitable", in den USA starke, Waschmittel-Marke Oxydol verkaufen. Procter hatte die Marke 1927 übernommen, jetzt paßt sie nicht mehr in die Struktur. Die Marke repräsentierte zuletzt 0,1 P

[2951 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2000 Seite 020

Industrie

Pernod verstärkt Osten

Käufe in Kiew und Minsk - Orangina bleibt im Konzern

hed. Frankfurt, 4. Mai. Der französische Spirituosenkonzern Pernod Ricard S.A., Paris, verstärkt sein Engagement in Osteuropa. Über das kürzlich übernommene Unternehmen Yerevan Brandy Company in Armenien wurden zwei weitere Firmen in Kiew in der Ukraine

[2457 Zeichen] € 5,75

 
weiter