Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2013 Seite 1

Seite 1

Umbau beschert Coca-Cola Verlust

Berliner Niederlassung muss hohe Rückstellung bilden

Berlin. Coca-Cola feilt weiter an seinen Organisationsstrukturen. Geschlossen werden demnächst die Vertriebsstandorte Talheim und Kirn. Bereits aufgelöst worden ist die zweite Zentrale in Ratingen. Ebenso sind lokale Finanz- und Marketingfunktionen verlagert worden.

[1187 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2013 Seite 001

Seite 1

Umbau beschert Coca-Cola Verlust

Berliner Niederlassung muss hohe Rückstellung bilden

Berlin. Coca-Cola feilt weiter an seinen Organisationsstrukturen. Geschlossen werden demnächst die Vertriebsstandorte Talheim und Kirn. Bereits aufgelöst worden ist die zweite Zentrale in Ratingen. Ebenso sind lokale Finanz- und Marketingfunktionen verlagert worden.

[1187 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2013 Seite 10

Industrie

Coca-Cola-Umbau belastet Bilanz

Restrukturierung der deutschen CCE AG lässt Fehlbetrag hochschnellen – Aldi mildert operatives Minus ab – Harter Sparkurs

Berlin. Die Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG (CCE AG) weist für das Geschäftsjahr 2012 einen dicken Jahresfehlbetrag von 89,8 Mio. Euro aus. Doch anders als in den vielen Jahren davor ist der Verlust diesmal auf zukunftsorientierte Umstrukturierungen zurückzuführen.

[5059 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2013 Seite 010

Industrie

Coca-Cola-Umbau belastet Bilanz

Restrukturierung der deutschen CCE AG lässt Fehlbetrag hochschnellen – Aldi mildert operatives Minus ab – Harter Sparkurs

Berlin. Die Coca-Cola Erfrischungsgetränke AG (CCE AG) weist für das Geschäftsjahr 2012 einen dicken Jahresfehlbetrag von 89,8 Mio. Euro aus. Doch anders als in den vielen Jahren davor ist der Verlust diesmal auf zukunftsorientierte Umstrukturierungen zurückzuführen.

[5059 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 14

Industrie

Coca-Cola baut Lüneburg aus

Lüneburg. Nach dem Absatzerfolg des stillen Mineralwassers Vio steigt Coca-Cola in diesen Tagen mit der Marke auch in die Kategorie karbonisierter Mineralwässer ein. Die neue Sorte „Vio Medium“ mit wenig Kohlensäure wird am Standort Lüneburg abgefüll

[811 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 014

Industrie

Coca-Cola baut Lüneburg aus

Lüneburg. Nach dem Absatzerfolg des stillen Mineralwassers Vio steigt Coca-Cola in diesen Tagen mit der Marke auch in die Kategorie karbonisierter Mineralwässer ein. Die neue Sorte „Vio Medium“ mit wenig Kohlensäure wird am Standort Lüneburg abgefüllt. A

[811 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2012 Seite 12

Industrie

Coca-Cola sitzt auf den Koffern

Berlin/Wien. In Europa bereitet sich Coca-Cola gleich auf zwei Standortwechsel vor. In Berlin wird die Coca-Cola GmbH und der Bottler CCE AG die Räume in der Friedrichstraße räumen und mit 550 Mitarbeitern von Berlin-Mitte in den Stadtteil Friedrichs

[601 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2012 Seite 012

Industrie

Coca-Cola sitzt auf den Koffern

Berlin/Wien. In Europa bereitet sich Coca-Cola gleich auf zwei Standortwechsel vor. In Berlin wird die Coca-Cola GmbH und der Bottler CCE AG die Räume in der Friedrichstraße räumen und mit 550 Mitarbeitern von Berlin-Mitte in den Stadtteil Friedrichshain

[601 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2003 Seite 026

IT und Logistik

Lager bauen lassen und dann mieten

Prologis sieht wachsenden Bedarf - Flexibilität und verringerte Kapitalbindung als Vorteile

Frankfurt, 4. Dezember. Konsumgüter-Unternehmen wollen ihr Kapital immer weniger mit Logistikimmobilien binden. Vor diesem Hintergrund nimmt auch in Deutschland der Bedarf an der Anmietung von modernen Lagern zu. Jüngste Beispiele sind hier Tchibo oder C&

[3168 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 046

Design

Standort Kein Händchen fürs Geschäft: Berliner Gestalter vermarkten sich schlecht / Die Kapitale ist nicht Designmetropole

Kommerz lässt Kreative im Stich

Die Berliner Szene ist damit beschäftigt, sich selbst zu feiern. Statt aktiv Kunden zu akquirieren, warten die Designer darauf, dass der Berg zum Propheten kommt, sprich der Kunde den Weg in die Hauptstadtbüros findet. "Wir sind hervorragende Macher, aber

[3939 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter