Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 056

    Journal Kooperation

    Der Handel lernt seine Kunden kennen

    Coca-Cola-Studie empfiehlt ein Marketing nach Kundensegmenten / Von Dr. Antonella Mei-Pochtler

    In vielen Branchen erleben wir heute die intensive Nutzung von Kundeninformationen. Im Einzelhandel dagegen steckt sie noch in den Kinderschuhen. Erste Versuche mit Loyalitätsprogrammen und Direktmarketing- Elementen zeigen gemischte Ergebnisse. Daß die R

    [25498 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 068

    Service LZ - Schwerpunkt Logistik

    Trends und Visionen in der Logistik

    Das Spannungsfeld zwischen Industrie und Handel / Von Dr. Jürgen Waldmann

    Bad Homburg, 31. August. Kooperationen zwischen Handel und Industrie sind in Deutschland noch unterentwickelt. Dazu gehört vor allem die Integration einer gemeinsamen Logistikstrategie. Von Bedeutung sind der externe und interne Datenaustausch mit Dienstl

    [17249 Zeichen] € 5,75