Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 129 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 022

Unternehmen

Getränkemarkt Mineralbrunnen setzen auf die Dynamik und den Wert der Marke

Quellen des Wachstums

Im Wettbewerb mit den Global Playern revitalisieren regionale Anbieter die Kraft ihrer Dachmarken.

Frankfurt / Die Ratschläge der Ernährungsexperten an die deutschen Trinkmuffel haben geholfen. Galt jahrelang die 100-Liter-Schwelle als Schallmauer, tranken die Deutschen 2001 103,4 Liter Mineral- und Heilwasser. Statt wie in früheren Jahren mit preisagg

[4713 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 012

International

Getränkemarkt Coca-Cola und Muhammad Ali sind Partner

Der Größte steigt in den Ring

Atlanta / Box-Legende Muhammad Ali und Coca-Cola haben einen Vertrag zur Vermarktung der Erfrischungsgetränke unterzeichnet. Das Unternehmen mit Sitz in Atlanta hat zahlreiche Marketingaktivitäten mit dem Box-Mythos geplant, die sich vor allem an Jugendli

[1243 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 010

Nachrichten

Coca-Cola setzt Weihnachts-Promo fort

Essen / Coca-Cola wird die TV-Weihnachtspromotion mit der Musik von Melanie Thornton fortsetzen. Damit werde ein Wunsch der Familie erfüllt, vermeldet das Unternehmen. Die Pop-Sängerin war am Wochenende unter den Opfern des Flugzeugunglücks bei Zürich, be

[554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 006

Nachrichten

GETRÄNKEMARKT Pop-Star Melanie Thornton singt für Coke

Träume für die Trucktour

Essen / Der Getränkehersteller Coca-Cola läutet in dieser Woche mit zwei TV-Spots werblich Weihnachten ein. Das Commercial «Xmas» geht als 20- und 30-Sekünder on Air und bewirbt die Weihnachts-Trucktour, bei der die Sängerin Melanie Thornton live zu seh

[1169 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 073

New Economy

Webstrategie Pepsi plant B2B-Plattform und baut Web-Know-how auf / Adaption des internationalen Webauftritts nicht vor 2003 / Kooperation mit Sport 1

Doppelpass für mehr Kompetenz im Web

Neu-Isenburg / Die Zahl der Webmuffel unter den Markenartiklern in Deutschland nimmt ab. Dazu gehören auch die Anbieter von Cola-Brausen Pepsi und der Marktführer Coca-Cola. Die Essener werden noch im 1. Halbjahr 2001 einen weltweiten Relaunch ihres Auftr

[3218 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 022

Unternehmen

Musikgeschäft Die neue High-Society-Lady Sabrina Setlur über die Folgen des Boris-Becker-Booms für ihre Musikkarriere und den eigenen Werbewert

Sabrina hebt sich auf für die wahre Werbung

Warum die Rap-Queen die Vermarktung ihrer Musik schmerzt - und wer ihr die Flausen austreibt.

HORIZONT: In der letzten Zeit beklagen Sie sich häufig darüber, dass Sie nicht mit Ihrer Musik das breite Interesse der Öffentlichkeit gefunden haben, sondern erst durch Ihre Beziehung zu Boris Becker. Aber kommt die immens gestiegene Bekanntheit nicht

[11730 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 006

Nachrichten

Kampagne Coca-Cola dreht neue Spots für Caffeine Free

Null Prozent Barbara Becker

Essen / Während Werbung mit Boris Becker weiterhin beliebt ist, wird der TV-Spot seiner Ex-Frau Barbara für den Getränkekonzern Coca-Cola nicht gesendet. Laut einer aktuellen Forsa-Umfrage wollen 68 Prozent der Deutschen den früheren Tennis-Star auch in Z

[1192 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 020

Unternehmen Nachrichten

Katjes schmeckt nach Vita Cola

Lizenzpartnerschaft soll Markenbekanntheit im Osten steigern

Schmalkalden/Emmerich Eine Lizenzpartnerschaft mit der erfolgreichen Ostmarke Vita Cola soll die Position von Katjes in den neuen Bundesländern stärken. Mittelfristig ist für die neuen Fruchtgummis Katjes Vita Cola auch TV-Werbung geplant. "Uns hat gefa

[1841 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 018

Industrie

KURZMELDUNGEN

Ein US-Bundesgericht ermittelt gegen Coca-Cola Enterprises Inc, Atlanta, wegen Betrugs. Dies berichtet die New York Times. Das Unternehmen habe versucht, die B.K. Miller in Clinton, einen kleinen Softdrink-Vertrieb aus Maryland, u.a. durch gefälschte Doku

[5533 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 012

Nachrichten

Pepsi One mischt Cola-Markt auf

100-Millionen-Dollar-Etat steht für Light-Softdrink bereit / Platz unter den Top-ten angepeilt / Einführung zunächst nur in USA

NEW YORK Mit einem gigantischen Werbe- und Promotion-Trommelwirbel bringt die Pepsico Inc. in dieser Woche ihren Newcomer Pepsi One an den Start. Nach Informationen aus dem Headquarter soll die Premiere des Eine-Kalorie-Drinks "die erfolgreichste Produkte

[3061 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter