Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2020 Seite 12

Industrie

Cokes Vielfalt provoziert Ärger

Das Portfolio des Getränkeriesen wird immer kleinteiliger – Händler beklagen Abnahme-Druck – Coke beliefert Intermarché wieder

Berlin/Frankfurt. Coca-Cola bietet immer mehr an als nur braune Brause. Vielen Händlern missfällt, dass der Konzern Konditionen immer stärker an eine breite Abdeckung des Sortiments knüpft – doch offenbar Ausnahmen für einen Discounter macht.

[4640 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2019 Seite 38,39

Journal

Unternehmergespräch

„Wir sind das Original“

Der Sprudelfabrikant und Almdudler-Inhaber Thomas Klein will von Konzernen nichts mehr wissen. Die langjährige Liaison mit Coca-Cola ist zu Ende, auch mit Heineken in der Schweiz ist es vorbei. Er macht jetzt sein eigenes Ding, aus Überzeugung. Heidrun Krost

[11083 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2018 Seite 12

Industrie

Coca-Cola schwingt sich zum Barista auf

Milliarden-Übernahme im Außerhaus-Markt – PepsiCo verliert Bieterrennen – Weiterer Schritt zum Getränke-Komplettanbieter

Atlanta/Dunstable. Beim jüngsten Kaffee-Deal gehen Nestlé und JAB leer aus. Coca-Cola schnappt sich mit Costa die zweitgrößte Kaffeekette der Welt. Ob der SoftdrinkKonzern auch wirklich das Endkunden-Geschäft beherrscht, hat er noch nicht bewiesen.

[3810 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2018 Seite 20

Industrie

Coke macht noch mehr Marken

Volumen im Kernsortiment schrumpft – Kräftige Gewinnsteigerung bei CCEP-Dachgesellschaft

Berlin. Nach Start der Eistee-Marke Fuze zu Jahresbeginn laufen bei Coca-Cola Deutschland die Vorbereitungen für den Markteintritt mit weiteren Neuprodukten. Der Getränkekonzern wird zum Multimarkenanbieter.

[4570 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2017 Seite 1

Seite 1

Coca-Cola Atlanta macht Kasse

Verkauf von Deutschland-Tochter bringt 623 Mio. Euro Gewinn

Frankfurt. Der Beteiligungsdeal des US-Coke-Konzerns an dem deutschen Abfüller Coca-Coca European Partners in Berlin war in Summe hoch ertragreich.

[1163 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2017 Seite 12

Industrie

Coke rechnet sich gerne arm

Mit der Verschmelzung der deutschen Produktionsgesellschaft auf die CCEP streicht Atlanta satte Dividende ein

Berlin. Coca-Cola fährt hierzulande weiter in der Verlustzone. Die deutsche Produktionseinheit erzielte im Jahr 2016 einen Rekordfehlbetrag von 332,77 Mio. Euro. Deren Fusion auf europäischer Ebene jedoch brachte Atlanta einen Geldregen.

[4236 Zeichen] Tooltip
Deutsche Abfülleinheit läuft hochprofitabel im Minus
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2017 Seite 14

Industrie

Nooyi hatte offenbar besseren Riecher

Purchase. Der US-Getränkeriese PepsiCo überrascht erneut mit guten Unternehmensdaten: Im zweiten Quartal 2017 stieg der Umsatz um zwei Prozent auf 15,71 Mrd. US-Dollar und das trotz negativer Wechselkurseffekte. Der Gewinn stieg um 5 Prozent auf 2,11

[1259 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2016 Seite 12

Industrie

Coke-Chef bestätigt Jahresprognose

Atlanta. Der US-Getränkemulti Coca-Cola musste im dritten Quartal 2016 wegen der Neuorganisation seiner Organisation und damit verbundener Anteilsverkäufen in den USA und Afrika einen starken Gewinnrückgang verkraften. Der Nettogewinn sank um 28 Proz

[639 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2016 Seite 14

Industrie

Coke strafft Produktion

Konzentration der Abfüllorganisationen – Deutschland stagniert

Frankfurt. Coca-Cola bringt seine globalen Abfüllorganisationen weiter auf Vordermann. Die kürzlich unter das europäische Dach der CCEP geschlüpfte deutsche Organisation stagniert.

[2596 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 12.02.2016 Seite 12

Industrie

Auf Gewinnerkurs

Coca-Cola Company meldet für 2015 Restrukturierungserfolge

Berlin/Atlanta. Der Softgetränkeprimus Coca-Cola sieht international seinem Konsolidierungskurs bestätigt: 3 Prozent mehr Gewinn im Jahr 2015 weltweit. Die hiesige Deutschland-Tochter meldet ein Umsatzplus von 1,7 Prozent.

[1619 Zeichen] € 5,75

 
weiter