Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2022 Seite 13

    Industrie

    PepsiCo muss Coca-Cola ziehen lassen

    Coke-Konkurrent verliert Umsatz und Absatz im Handel – Sparkurs im Marketing – Outsourcing nach Osteuropa

    PepsiCo wollte den Abstand auf Widersacher Coke hierzulande verkleinern. Das Ziel hat der Herausforderer, der wie der Platzhirsch mit Edeka aneinandergeraten ist, aber vorerst verfehlt.

    [4276 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2021 Seite 12

    Industrie

    Coca-Cola will mehr Geld vom Handel

    Brausekonzern erhöht die Brutto-Preise zum 1. November 2021 – Endgültiges Aus für Coke Energy in Deutschland

    Mit Coca-Cola kündigt ein weiteres Schwergewicht der Branche Preiserhöhungen an. Die Brutto-Preise steigen nahezu über das komplette Sortiment hinweg. Die Ankündigung fällt in eine Zeit, in der auch der Handel Forderungen stellt – und hart verhandelt.

    [4964 Zeichen] Tooltip
    Coke-Abfüller erholt sich von der Krise
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2021 Seite 1,3

    Seite 1

    Brüssel knöpft sich Coke vor

    Die EU-Kommission ermittelt gegen Coca-Cola wegen des Verdachts auf Wettbewerbsverletzungen. Im Zentrum steht das Rabattsystem des Brauseherstellers. Dem Konzern droht ein milliardenschweres Bußgeld.

    [3736 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2020 Seite 1,3

    Seite 1

    Edeka einigt sich mit Coke

    Frankfurt. Seit mehr als 200 Tagen streiten Edeka und Agecore mit Coca-Cola über Preise und Konditionen. Jetzt liegt nach LZ-Informationen ein Kompromiss auf dem Tisch.

    [3673 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2020 Seite 12

    Industrie

    Cokes Vielfalt provoziert Ärger

    Das Portfolio des Getränkeriesen wird immer kleinteiliger – Händler beklagen Abnahme-Druck – Coke beliefert Intermarché wieder

    Berlin/Frankfurt. Coca-Cola bietet immer mehr an als nur braune Brause. Vielen Händlern missfällt, dass der Konzern Konditionen immer stärker an eine breite Abdeckung des Sortiments knüpft – doch offenbar Ausnahmen für einen Discounter macht.

    [4640 Zeichen] € 5,75