Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 034

    Journal Magazin

    Coca-Cola

    Basis-Arbeit für die Glaubwürdigkeit

    Bei Coca-Cola ist 1999 ein Jahr deutlich höherer Marktinvestitionen und harter Basisarbeit, um wieder auf den Wachstumspfad zurückzukehren. Nach den Führungswechseln in Essen und Berlin steht Glaubwürdigkeit auf der Prioritätenskala ganz oben. D er ne

    [5986 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 07.11.1997 Seite 082

    Länder Report Nordrhein-Westfalen Getränke

    Konsumenten als Orientierungsbasis der Präsenz

    Coca Colas Offensiven für mehr Wachstum und Umsatz

    sze Essen, 6. November. Konsumentenorientierung in neuer beziehungsweise erweiterer Dimension - das wird zur Zeit in der Coca Cola-Organisation in vielen Facetten praktiziert. Um Verbraucherkommunikation zugunsten der Marken- und Produktpräferenzen sowo

    [2744 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 016

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Unilever hat jetzt den Personalchefs und Arbeitnehmervertretern aus insgesamt 15 Mitgliedsstaaten der Europäischen Union sowie der Schweiz Vorschläge zur Gründung eines Euro-Betriebsrates unterbreitet. Anfang Dezember dieses Jahres soll über die Vorschläg

    [5606 Zeichen] € 5,75