Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 050

    Agenturen

    Back to the roots für Volvo und Coke

    Autobauer und Softdrinkkonzern wollen wieder mit den vertrauten Agenturen zusammenarbeiten.

    Frankfurt / Es war der Monat der Rückkehrer: Zunächst kündigte Automobilhersteller Volvo die Wiederaufnahme der Beziehungen zu seiner ehemaligen Agentur Gramm an, dann hieß es, Coca-Cola wolle die einst erfolgreiche Zusammenarbeit mit McCann-Erickson wied

    [2700 Zeichen] Tooltip
    Etats im März 2001
    € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 012

    International

    Allianz Coca-Cola setzt auf globalen Koordinator

    IPG steuert Cokes Werbelinie

    Atlanta / Eine ungewöhnliche Marketing-Allianz hat die Coca-Cola Company mit der Interpublic Group of Companies (IPG) geknüpft. Ab Januar 2001 soll die zweitgrößte Werbeholding der Welt für die Flaggschiffmarke des Softdrinkriesen weltweit als «Kreativcon

    [1323 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 050

    Agenturen

    Rückbesinnung auf die strategischen Wurzeln

    Coca-Cola überrascht die Kommunikationsbranche mit radikaler Änderung seiner Agenturstrategie.

    Frankfurt / Ein neuer Mega-Etat macht Schlagzeilen. Weit über 400 Millionen Dollar will Microsoft in die Einführungskampagne für seine Videokonsole X-Box investieren, die Ende 2001 zeitgleich in den USA, Japan und Europa auf den Markt kommen wird. Grund z

    [3170 Zeichen] Tooltip
    Etats im April 2000
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Etat-Splitting: Umstrittener Trend

    Kunden kitzeln durch Splitting Bestleistung aus mehreren Agenturen heraus / Agenturleute kritisieren, aufgerieben zu werden

    NEW YORK Während seit zwei, drei Jahren eine Woge von Etat- Konsolidierungen über die Madison Avenue hinwegrollt, verdient ein stärker werdender Gegentrend Aufmerksamkeit. Spätestens die spektakuläre Vergabe des globalen Etats von United Airlines an zwei

    [5192 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 042

    Agenturen Business

    Cola ändert Etat-Politik

    S&J wird in Deutschland für neues Coca-Cola-Produkt aktiv / DMB&B betreut weltweit Fanta

    ATLANTA Bei Coca-Cola kommt erneut Bewegung in die Etat-Strukturen. Während Fanta bei DMB&B konsolidiert wird, sind bei Coca-Cola diverse Agenturen am Ruder. In Deutschland jetzt auch Springer & Jacoby. Die Zeiten rigider Alignment-Politik sind beim Sof

    [1755 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 001

    Spekulationen über Coke: Wechsel von CAA zu Ovitz?

    ATLANTA Coca-Cola, so heißt es in amerikanischen Marketingkreisen, wolle den 100 Millionen Dollar schweren Coke-Etat von der Creative Artists Agency (CAA) zu Walt Disney transferieren und damit dem ehemaligen CAA-Chairman und heutigen Disney- Präsidenten

    [531 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 001

    Coca-Cola entläßt McCann

    Softdrink-Gigant vergibt den Europa-Etat an Publicis Conseil

    ATLANTA Auf McCann-Erickson Europe kommen schwere Zeiten zu: Der Softdrinkgigant Coca-Cola hat sein rund 200 Millionen Dollar schweres Etatpaket für die Hauptmarke Coca-Cola mit einem Schlag bei McCann abgezogen und Publicis Conseil, Paris, übertragen.

    [1215 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Fünf Agenturen entwickeln neue Coca- Cola-Kampagne

    ATLANTA Der Startschuß für Coca- Colas 95er-Kampagne ist gefallen. Das große Thema heißt Differenzierung. Nach dem Motto "Always Coca-Cola" wird diesmal mit "Always and only Coca-Cola" noch eins draufgesetzt. Rivale Pepsi ist mit seinem neuen Slogan "Noth

    [1114 Zeichen] € 5,75