Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 048

    Business Industrie

    LaOla für die Umsätze

    Die Fußball-WM 2006 soll das Geschäft in Deutschland ankurbeln. Die Industrie setzt eine gigantische Werbemaschine in Gang. Der Handel rechnet mit weltmeisterlichen Umsatzsteigerungen.

    Noch acht Monate bis zum Fifa World Cup 2006 (9.Juni bis 9.Juli). Das Fußball-Fieber in Deutschland wächst. Von der Sport- und Textil- über die Lebensmittelbranche bis hin zu Versicherern, Medien- und Telekommunikationsunternehmen - im Rahmen des sportli

    [15869 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 17.06.2004 Seite 030

    Business Industrie

    "Wellbeing bleibt ein Megatrend"

    Der US-Fasergigant Invista setzt auf Mikrokapseln, Fasern mit Zusatznutzen und Kooperationen

    In nicht zu ferner Zukunft brauchen gesundheitsbewusste Verbraucher vielleicht keine Pillen mehr zu schlucken. Dann werden T-Shirts oder Wäscheteile gezielt dosierte Vitamine oder Medikamente an die Haut abgeben. Extremsport wird sicherer, mit auf Fasereb

    [10996 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Unilever will Media bündeln: Im Herbst entscheidet der internationale Lebensmittelkonzern Unilever, London/Rotterdam, welches Medianetwork künftig den europaweiten Einkaufsetat in Höhe von 1 Milliarde Euro betreuen wird. Schon im Juni werden die bisheri

    [2577 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 14.03.1997 Seite 018

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Vom 7. bis 9. April 1997 findet in Karlsruhe die 37. Internationale Fruchtsaft-Woche 1997 statt. Etwa 800 Teilnehmer und 60 Aussteller auf einer Fläche von etwa 2 100 qm nutzen den Treffpunkt der nationalen und internationalen Fruchtsaftindustrie als Foru

    [5596 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 038

    International

    Idole sind Mutter Teresa und Bill Gates

    McCann-Studie zur ersten "digitalen Generation" / Junge Verbraucher auf ständiger Suche nach Innovationen / Werbung muß kurz und präzise informieren

    MADRID Die jungen Leute der ersten "digitalen Generation" sind konsumfreudige, aber anspruchsvolle Verbraucher. Sie haben keine Helden außer Mutter Teresa und Bill Gates. Das sind die Spotlights einer Studie, mit der McCann- Erickson das Konsumverhalten d

    [4374 Zeichen] € 5,75