Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 129 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2001 Seite 057

Service Jobs und Karriere

Dem Chamäleon auf der Spur

MDP-Jahreskongress des CIES: 221 Jungmanager auf der Suche nach dem Verbraucher von morgen / Von Karla Marinac-Stock

München, 1. November. Rund 100 Unternehmen aus aller Welt entsandten ihre 221 Führungskräfte unter 36 Jahren zum diesjährigen MDP-Jahreskongress des CIES-Führungsprogramms nach München und damit zum ersten Mal nach Deutschland. Davon reisten 48 Prozent au

[3504 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2001 Seite 042

Journal Report Bier

Aufkäufe und Allianzen

Der deutsche Biermarkt unterliegt einem grundlegenden Veränderungsprozess. Um im Verdrängungsmarkt Bier bestehen zu können, suchen sich immer mehr Brauereien einen starken Partner, gehen Allianzen ein. Internationale Brauereien bekommen nun einen Fuß in Deutschlands Biermarkt. Von Gerhard Hund

[10137 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2001 Seite 014

Industrie

Tariferhöhung in Bayern

Löhne in Getränkebranche nähern sich anderen Bundesländern

Frankfurt, 8. März. Die rund 4 500 Beschäftigten der Betriebe der bayerischen Erfrischungsgetränke-, Mineralbrunnen- und Essenzindustrie erhalten rückwirkend zum 1. Januar 2001 Gehaltserhöhungen von 3 Prozent und ab September 2001 um 3,52 Prozent bezogen

[1112 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 020

Unternehmen

Sport-Business Rob Urbach über die Partnerschaft zwischen SFX und Michael Jordan / Vernetzung des Sponsorings als Grundlage

Bandenwerbung allein ist wie Petersilie auf der Wurstplatte

Frankfurt / «Ich habe lange gebraucht, bis ich mit der Situation zurecht kam, und bin wochenlang getaumelt», blickt Uli Hoeneß auf die Daum-Affäre zurück. Bei den Sport-Business-Tagen in Frankfurt hat der Bayern-Manager längst seinen festen Stand wieder g

[3806 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Chronik 2000: Zwischen Markenaufbau und Expo-Abbau

• Januar: Die IT-Hersteller Hewlett-Packard, Apple und Sony starten mit Imagekampagnen ins neue Millennium. BMW nutzt das neue Jahr für den Wiedereinstieg: Die Bayern präsentieren ihren ersten Formel-1-Rennwagen. Andere Unternehmen steigen frisch in die K

[3001 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2000 Seite 018

Industrie

Pepsi Cola wird stark vom PET-Gebinde beflügelt

Neu-Isenburger erreichen Nummer-Eins Position bei Cola im Discount-Bereich - Weiterhin zweistellige Zuwachsrate erwartet

Frankfurt, 30. November. Im Discountbereich hat sich Pepsi laut Nielsen bereits die Marktführung bei Softdrinks erobert und rechnet mit ungebrochenem Wachstum durch PET-Einweg- und Dosengebinde. Im September 2000 bescherte die starke Wachstumsphase der

[6592 Zeichen] Tooltip
PepsiCo nach Sparten - (Umsätze 1. bis 3. Quartal 2000 in Mrd. Dollar)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2000 Seite 017

Industrie

Gerolsteiner organisiert Ost-Tochtergesellschaften neu

Bad Pyrmonter Quellen soll verkauft werden - Vor allem Margon Brunnen enttäuscht Traumann

Berlin, 9. November. Die Gerolsteiner Brunnen GmbH und Co will ihre Gesellschaften reorganisieren. Betroffen sind die ostdeutschen Firmen Margon Brunnen GmbH im sächsischen Müglitztal und die Glashäger Brunnen GmbH im mecklenburgischen Bad Doberan. Für

[4004 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 022

Unternehmen

Sport-Business Europäische Fußballstudie von Ufa Sports dokumentiert Dominanz des Spiels / Fernsehen ist die wichtigste Informationsquelle

An König Fußball kommt keiner vorbei

Unmittelbar vor Beginn der EM unterstreicht eine Ufa-Sports-Studie die Popularität des Fußballs.

Hannover / Während Tennis die Schlagkraft ausgeht, Leichtathletik stark an Kondition verliert und Hallensportarten wie Volleyball schon lange unter der Netzkante der Wahrnehmung rangieren, zeigt sich der Fußball feldüberlegen wie selten zuvor. Dies ist ei

[9759 Zeichen] Tooltip
Fußball in Front - Lieblings-TV-Sportarten in Europa - Angaben in Prozent

TV ist Top-Infoquelle - Bevorzugte Medien von Fußballinteressierten

Pay-TV auf dem Vormarsch - Erfahrungen europäischer Zuschauer mit Fußballübertragungen im Bezahl-Fernsehen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 030

Unternehmen

Sport-Business Dotcom-Unternehmen will beim Fußball-Festival in Belgien und den Niederlanden auf seine Zielgruppe treffen / Barterdeal mit der Uefa

Die Euro 2000 wird zum Portal für Sportal

Sport ist für Sportal ein Fall fürs Internet. Die EM soll dem Dienstleister zum Durchbruch verhelfen.

HORIZONT: Sie sind das erste Dotcom-Unternehmen, das als Top-Sponsor einer Fußball-Europameisterschaft auftritt. Was kann Ihnen die Euro bringen? Konstantin von Unger: Die Euro ist Teil unseres Business, hier treffen wir direkt auf unsere Zielgruppe.

[10442 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2000 Seite 046

Journal Report Alkoholfreie Getränke

Neue Kunden mit PET

Allianzen und Fusionen im Konzentrationsprozess der Hersteller

In nur wenigen Branchen gibt es einen derart tief greifenden Umbruchprozess wie in der Getränkewirtschaft. Auch die Hersteller von alkoholfreien Getränken befinden sich in einer Restrukturierungsphase, die schon in naher Zukunft an Dynamik gewinnen dürfte. Themen wie Europa-Expansion, neue Verpackungen, Verfügbarkeit, Kosten, Synergien und Nachfolgeregelungen kann sich kaum ein Unternehmen entziehen. Fusionen und Allianzen rücken in Sichtweite.

[8762 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter