Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 043

    Marketing

    Coca-Cola erfüllt Pokalträume

    Getränkeriese startet umfangreiche WM-Kampagne – Kommunikation auf allen Kanälen

    Berlin. Der Getränkeriese und offizielle WM-Sponsor Coca-Cola gibt den Anstoß zu seiner Werbekampagne rund um die Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien.

    [2314 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 43

    Marketing

    Coca-Cola erfüllt Pokalträume

    Getränkeriese startet umfangreiche WM-Kampagne – Kommunikation auf allen Kanälen

    Berlin. Der Getränkeriese und offizielle WM-Sponsor Coca-Cola gibt den Anstoß zu seiner Werbekampagne rund um die Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien.

    [2314 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 036

    Marketing

    Kokoswasser in USA der letzte Schrei

    New York. Kokoswasser ist das neue Trendgetränk in den USA. Gerade hat Popsängerin Madonna 1 Mio. Euro in das New Yorker Unternehmen Vita Coco investiert. Die Pop-Queen ist nicht die einzige, die das gleichnamige, elektrolytreiche Getränk aus dem Saft no

    [1098 Zeichen] € 5,75