Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2006 Seite 051

Service Personalien

· Kees C.J.M. Gielen (47) wird neuer Finanzgeschäftsführer der holländischen Großmolkerei Campina b.v. in Zaltbommel. Er ist zurzeit noch Vorstandsmitglied bei Sara Lee Corp. in den USA. Gielen tritt am 1. Oktober in die Hauptgeschäftsführung von Campina

[5286 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2006 Seite 069

Service Personalien

· Dr. Gerd Meyer (55, Foto), seit Mai 2004 Finanzvorstand der Kamps AG, verlässt den Düsseldorfer Backwarenspezialisten, der zur italienischen Barilla-Gruppe gehört. Kamps-Vorstandschef Nicos Sophocleous (49) wird den Aufgabenbereich von Meyer interimswe

[4674 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2003 Seite 030

Recht

Coca-Cola droht Kartellverfahren

Frankfurt, 26. Juni. EU-Wettbewerbskommissar Mario Monti verdächtigt die Coca-Cola Company ihre dominante Marktposition in Deutschland, Dänemark und Österreich missbraucht zu haben. Noch im Sommer, so meldet die Financial Times Deutschland mit Berufung au

[1111 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 041

People Business

UNTERNEHMEN Jörn Degenhard, 40, hat das Marketing der Berliner Schuhhandelsgruppe Leiser übernommen. Zuletzt war er Kreativ-Director bei Peek & Cloppenburg in Hamburg. Weitere Stationen seiner Laufbahn waren die Werbeagenturen Gitschel in Hamburg sowie

[20511 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2002 Seite 036

Service Umwelt und Verpackung

Dänisches Pfand beflügelt Tomra

Frankfurt, 1. August. Der norwegische Anbieter von Leergut-Rücknahmesystemen, Tomra Systems ASA, profitierte beim Halbjahresergebnis von der Einführung eines Pfands in Dänemark. Die Norweger legten in den ersten sechs Monaten mit der Vorbereitung des dä

[1844 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2002 Seite 046

Journal Report Bier

Die Bier-Giganten formieren sich

Die Beck-Übernahme durch Interbrew hat die deutsche Bierbranche wachgerüttelt. Das Geld und die Vormachtstellung lockt. Immer mehr internationale Brau-Riesen haben ihren Blick auf Deutschland gerichtet. Von Herbert Latz-Weber

[17323 Zeichen] Tooltip
Deutschlands Top-Marken - ??? Marktanteile im LEH + GAM für Pils
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2001 Seite 017

Industrie

Bei Eiskrem holt der Nestlé-Konzern kräftig auf

Mit der Übernahme von Schöller entsteht erstmals ernste Konkurrenz zu Langnese - Deutschland-Geschäft auf gutem Kurs

Zürich, 25. Oktober. Nestlé stellt sich auf ein anhaltendes internes Wachstum von 4 Prozent ein und rechnet mit raschen Genehmigungen für wichtige Vorhaben seitens der Kartellbehörden. Mit Schöller kann das Unternehmen erstmals dem Marktführer Unilever be

[4905 Zeichen] Tooltip
Nestlé-Umsatz nach Produktgruppen - Jan.-Sept. 2001 in Milliarden sfr.
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 055

People Business

UNTERNEHMEN Uwe Riehs, Geschäftsführer der Molkerei Alois Müller und zuständig für das Markengeschäft, verlässt das Unternehmen. Seine Aufgaben übernimmt kommissarisch Thomas Hinderer, seit April Sprecher der Geschäftsführung. Riehs war seit 1996 bei Mü

[13447 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 064

Agenturen Rückblick 1999 - Ausblick 2000

Merger-Mania treibt Agenturholdings um

Immer größere Kunden brauchen immer größere Agenturen: Globale Präsenz, Mediamacht und ein Stammplatz in der Top-Liga sind Ziele der Fusionswelle

Frankfurt / Der Strukturwandel unter dem Dach der internationalen Agenturholdings und -gruppen schreitet voran. War 1998 das Jahr gezielter Zukäufe, stand das vergangene Jahr ganz im Zeichen großer Fusionen. True North vollzieht den Merger von FCB und Bozell, Interpublic führt Lintas und Lowe zusammen, Leo Burnett und MacManus gründen mit Dentsu-Beteiligung eine gemeinsame Holding.

[11093 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Die nächste Elefantenhochzeit

The Leo Group und MacManus gründen gemeinsam mit Dentsu das viertgrößte Network der Welt / Börsengang geplant

CHICAGO Nach den Fusionen von FCB und Bozell sowie von AP Lintas und Lowe sorgt ein weiterer Zusammenschluss für Furore: Die Leo Group und MacManus werden sich zusammentun und damit zum viertgrößten Agenturnetwork der Welt aufrücken. Dentsu ist auch an de

[6989 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter