Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Katjes schmeckt nach Vita Cola

    Lizenzpartnerschaft soll Markenbekanntheit im Osten steigern

    Schmalkalden/Emmerich Eine Lizenzpartnerschaft mit der erfolgreichen Ostmarke Vita Cola soll die Position von Katjes in den neuen Bundesländern stärken. Mittelfristig ist für die neuen Fruchtgummis Katjes Vita Cola auch TV-Werbung geplant. "Uns hat gefa

    [1841 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Coca-Cola light verlost Festmenüs von Schuhbeck

    ESSEN Ein Gewinnspiel ausschließlich für die Betriebsgastromomie startet die Coca-Cola-Organisation, Essen, im April für ihre Marke Coca-Cola light. Zu gewinnen gibt es für die Betriebe ein Festmenü, das TV-Starkoch Alfons Schuhbeck für die ganze Belegsch

    [897 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Sprite läßt NBA-Stars springen

    Basketball soll in Kommunikation eine wichtigere Rolle spielen

    ESSEN Coole unabhängige Kids will die Coca-Cola GmbH mit ihrem aktuellen TV-Spot für die Marke Sprite ansprechen. Dabei soll vor allem Basketball in den Fokus der Kommunikation gerückt werden. Nach Überzeugung des Softdrink- Giganten paßt das Image der

    [1208 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Ein neues Image für Mezzo-Mix

    Was sind schon ein eigenes Haus und ein großer Pool gegen ein Floß voller gutgelaunter Leute, die einfach Spaß haben? Mit dieser Botschaft hat Lowe & Partners, Düsseldorf, den neuen Mezzo-Mix-Spot für den Kunden Coca-Cola versehen. Das Mixgetränk, für das

    [520 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 025

    Agentur Business Konzepte Kreationen

    Springer & Jacoby und Coca-Cola trennen sich

    HAMBURG Nicht lange währte die Freude bei der Hamburger Agentur Springer & Jacoby über die Zusammenarbeit mit Coca-Cola, Essen. Agentur und Unternehmen beenden die Zusammenarbeit aufgrund unterschiedlicher Auffassungen über die langfristige kreative Führu

    [580 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Feldzug der Fanta-Mandarinen

    Lowe & Partners begleitet Einführung von Fanta Mandarine

    DÜSSELDORF Unter dem Motto "Mach ma Mandarine" will die TV-Kampagne von Lowe & Partners junge Leute auf das neue Fanta-Flavour von Coca-Cola, Essen, aufmerksam machen. Lügen haben kurze Beine - diese Erkenntnis wird in der Kampagne von Lowe & Partners,

    [788 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Coca-Cola startet Relaunch für Kinley und Cherry-Coke

    ESSEN Mit dem Relaunch der Softdrinklinie Kinley will die Coca-Cola GmbH, Essen, der Zielgruppe der 25- bis 49jährigen eine Alternative zu Säften, Wasser und Bier bieten. Kinley ist herb und erfrischend und weniger süß im Geschmack. Unter dm Markendach Ki

    [878 Zeichen] € 5,75