Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 042

    Service Umwelt und Verpackung

    K-fee AG setzt auf Convenience

    Berlin, 24. Mai. Die Berliner K-fee AG bietet zwei ihrer Kaffeegetränke, Klassik-Macchiato und Vanille blend, jetzt auch in PET an. "Mit ihrem hochwertigen Design unterstreichen die neuen Flaschen unseren Qualitätsanspruch", erklärt K-fee-Vorstand, Huber

    [892 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2005 Seite 045

    Service

    Erster virtueller Kühlschrank im Netz

    Coca-Cola gestaltet mit "CokeFridge" die bisher größte Plattform für Dialog-Marketing

    Berlin, 25. Mai. Mit dem ersten virtuellen Kühlschrank "CokeFridge" startet der US-amerikanische Coca-Cola-Konzern in Deutschland in eine neue Dimension des Dialog-Marketings. Die bisher größte Prämien- und Erlebnisplattform des Getränkekonzerns, die sow

    [4883 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2003 Seite 047

    Länder Report Saarland

    Stark durch Partnerschaft

    Okko füllt in Kaiserlautern ausschließlich Mehrweg ab

    Kaiserslautern, 24. Juli. Im Saarland, im Raum Trier und in großen Teilen der Westeifel sichert die Okko-Getränke GmbH - ein Unternehmen des Karlsberg-Verbundes - täglich die Versorgung mit Erfrischungsgetränken aus dem Hause Coca-Cola. Das Verkaufsgebiet

    [1630 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2003 Seite 058

    Service Marketing

    Gute Geschäfte mit Snacks

    Berlin, 30. April. Im vergangenen Jahr erwirtschaftete die überwiegend mittelständisch strukturierte Vending-Branche mit etwa 406000 Getränke- und Verpflegungsautomaten einen Umsatz von rund 1,5 Mrd. Euro (LZ 17/03). Trotz des schwierigen wirtschaftlichen

    [1278 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2002 Seite 040

    Länder Report Saarland

    Mit Innovationen auf Expansionskurs

    Mehrgleisige Unternehmensstrategie der Karlsberg Brauerei im Produkt- und Verpackungsbereich

    Homburg, 11. Juli. Die Karlsberg Brauerei GmbH in Homburg gehört heute zu den Top Ten der größten Getränkegruppen in Deutschland. Mit dem anhaltenden Erfolg von "MiXery hat sie sich den Ruf als Deutschlands innovativste Brauerei erworben und einen bislang

    [5520 Zeichen] Tooltip
    Deutscher Biermarkt in Bewegung
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2002 Seite 040

    Länder Report Saarland

    Engagement im AfG-Bereich

    Homburg, 11. Juli. Auch im Segment der alkoholfreien Getränke ist im deutschen Markt eine starke Preisorientierung des Verbrauchers zu verzeichnen. Wie dem Geschäftsbericht des Unternehmensverbundes Karlsberg für 2000/2001 zu entnehmen ist, werden in dies

    [1595 Zeichen] € 5,75