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Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2024 Seite 25,26,27

Journal

Die Chance nutzen

Die Branche hofft zur Fußball-Europameisterschaft auf ein neues Sommermärchen. Doch die Vorzeichen sind andere als bei der Heim-WM vor 18 Jahren. Was planen Handel und Industrie? Eine Bestandsaufnahme. Ingo Rentz

[13114 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2023 Seite 39

Marketing

Lidl will „neue Standards im Kindermarketing“ setzen

Discounter bekennt sich zur Förderung gesunder Ernährung – WHO-Kriterien als Maßstab – Aldi Süd passt Rezepturen an

Lidl will im Marketing mehr Rücksicht auf die Gesundheit von Kindern nehmen. Werbung für Eigenmarken sowie deren Verpackungen soll ab diesem Jahr entsprechend angepasst werden.

[3480 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2022 Seite 25,26,27

Journal

Das schwerste Spiel

Die Fußball-Weltmeisterschaft in Katar ist für Unternehmen eine besondere Herausforderung. Denn nicht nur der Zeitpunkt kurz vor Weihnachten erfordert eine ausgeklügelte Kommunikationsstrategie, sondern auch der umstrittene Austragungsort. Ingo Rentz

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Fans sind wechselbereit - Kannst Du Dir vorstellen, Deinen WM-Abend am TV mit weihnachtlichen Snacks und Getränken (z.B. Lebkuchen und Glühwein) zu verbringen?
€ 5,75

Horizont 20 vom 16.05.2019 Seite 6

Agenda

Coca-Cola holt Signature Mixers nach Deutschland

Zuerst in Großbritannien erhältlich, kommen die Signature Mixers von Coca-Cola Ende des Jahres auch nach Deutschland. Dabei handelt es sich um Cola-basierte Softdrinks in verschiedenen Geschmacksrichtungen, die sich besonders gut zum Mischen mit Spir

[509 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 12.07.2018 Seite 7

Agenda

Neue Coca-Cola-Marke kommt nach Deutschland

Coca-Cola verkauft Glacéau Smartwater nun auch in Deutschland. Die in den USA seit 1996 verfügbare Wassermarke richtet sich Unternehmensangaben zufolge an eine designbewusste Zielgruppe, die beruflich und privat viel unterwegs ist. Verfügbar ist Glac

[509 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 28.06.2018 Seite 33

Report Sportbusiness III

Zeit der Giganten

Das TV-Lagerfeuer Fußball wärmt die Nation. Die Quoten stimmen, die Sponsoren sind zufrieden.

Wer darauf wetten will, dass das Siegtor von Toni Kroos gegen Schweden das Tor des Jahres wird, sollte sich auf eine nicht ganz so hohe Auszahlung einstellen. Der Kunstschuss des Profis von Real Madrid ist mit Sicherheit einer der Momente des Turnier

[3450 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 21.06.2018 Seite 5

Agenda

Viel Content für 200 Milliliter Inhalt

Coca-Cola Deutschland widmet seiner 0,2-Liter-Flasche eine der größten Kampagnen des Jahres

Als Sponsor der Fifa und des Deutschen Fußball-Bundes ist das WM-Jahr 2018 für Coca-Cola Deutschland ein ganz besonders werbeintensives. Eine der größten und umfangreichsten Kampagnen des Getränkeherstellers in diesem Jahr hat mit Fußball allerdings

[2214 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 07.06.2018 Seite 4,5

Thema der Woche

Vom Werben

Fußball-WM: Wie sich die Strategien der Unternehmen mit Clausewitz erklären lassen

Wenn am 14. Juni in Russland die Fußball-WM startet, werden viele Werbeschlachten schon gestartet, wenn nicht sogar bereits geschlagen sein. Das Trommelfeuer in TV, Radio und Online dürfte erst wieder abebben, wenn am 15. Juli in Moskau der Sieger de

[10550 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 09.08.2012 Seite 20

Praxis

Hören, fühlen, werben

Sound Branding: Der strategische Einsatz von Musik in der Werbung rückt stärker in den Fokus

Wer den großen Werbungtreibenden sein Ohr leiht, hört, wie eine erfolgreiche akustische Markenführung klingen kann: Die Sound Logos von BMW, Audi oder der Deutschen Telekom dürften hierzulande zu den bekanntesten Klangfolgen überhaupt gehören. Unter

[8593 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 09.08.2012 Seite 020

Praxis

Hören, fühlen, werben

Sound Branding: Der strategische Einsatz von Musik in der Werbung rückt stärker in den Fokus

Wer den großen Werbungtreibenden sein Ohr leiht, hört, wie eine erfolgreiche akustische Markenführung klingen kann: Die Sound Logos von BMW, Audi oder der Deutschen Telekom dürften hierzulande zu den bekanntesten Klangfolgen überhaupt gehören. Unter den

[8593 Zeichen] € 5,75

 
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