Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 32 vom 09.08.2012 Seite 20

    Praxis

    Hören, fühlen, werben

    Sound Branding: Der strategische Einsatz von Musik in der Werbung rückt stärker in den Fokus

    Wer den großen Werbungtreibenden sein Ohr leiht, hört, wie eine erfolgreiche akustische Markenführung klingen kann: Die Sound Logos von BMW, Audi oder der Deutschen Telekom dürften hierzulande zu den bekanntesten Klangfolgen überhaupt gehören. Unter

    [8593 Zeichen] € 5,75

    Horizont 32 vom 09.08.2012 Seite 020

    Praxis

    Hören, fühlen, werben

    Sound Branding: Der strategische Einsatz von Musik in der Werbung rückt stärker in den Fokus

    Wer den großen Werbungtreibenden sein Ohr leiht, hört, wie eine erfolgreiche akustische Markenführung klingen kann: Die Sound Logos von BMW, Audi oder der Deutschen Telekom dürften hierzulande zu den bekanntesten Klangfolgen überhaupt gehören. Unter den

    [8593 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 12.07.2012 Seite 19

    Praxis

    EM-Sponsoring zahlt sich aus

    Effizienzcheck: Das Marktforschungsinstitut Yougov analysiert die Effekte der EM-Sponsoren-Programme auf die Markenbilder

    Beim Fußball geht es in erster Linie um Tore und Trophäen, um Imagewerte scheren sich die Sportler eher weniger. Für die Sponsoren der Euro 2012 jedoch ist es durchaus von Bedeutung, ob ihr Engagement auch zur Reputation beiträgt. Belege hierfür lief

    [3422 Zeichen] Tooltip
    Bewertung der EM-Sponsoren in Deutschland
    € 5,75

    Horizont 28 vom 12.07.2012 Seite 019

    Praxis

    EM-Sponsoring zahlt sich aus

    Effizienzcheck: Das Marktforschungsinstitut Yougov analysiert die Effekte der EM-Sponsoren-Programme auf die Markenbilder

    Beim Fußball geht es in erster Linie um Tore und Trophäen, um Imagewerte scheren sich die Sportler eher weniger. Für die Sponsoren der Euro 2012 jedoch ist es durchaus von Bedeutung, ob ihr Engagement auch zur Reputation beiträgt. Belege hierfür liefert

    [3422 Zeichen] Tooltip
    Bewertung der EM-Sponsoren in Deutschland
    € 5,75