Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 054

    Marketing

    Tischlein deck' dich bei Coca-Cola

    Getränkeriese bewirbt Coke in neuer Kampagne europaweit als Familiengetränk

    Berlin. Coke rückt in einer neuen Kampagne das Familienleben in den Mittelpunkt. Der Werbefilm " Coke deckt den Tisch" läuft bis Mai im deutschen Fersehen. Mit dem Motto "Coke deckt den Tisch" will Coca-Cola Familien animieren, öfter gemeinsam zuhause z

    [1236 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 061

    Marketing

    Das Ende der "Coke Side of Life"

    Berlin. Der Getränkeriese Coca-Cola trägt seinen bisherigen Slogan "The Coke Side of Life" zu Grabe. In den USA startet gerade die neue weltweite Dachmarken-Kampagne "Open Happiness". Das Debüt hat Coke mit Bedacht gewählt. Während ganz Amerika am Sonnta

    [989 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 036

    Journal

    Vorfahrt mit frechem Design

    Jungunternehmer Anton Kerler geht mit bunten Ideen und haarscharf-nachhaltiger Kalkulation auf Kundenfang. Und bleibt dabei nicht unbeobachtet von den großen Playern der Branche. Sein wichtigster Grundsatz: "Nichts ist in Stein gemeißelt". Kathrin Gotthold

    [7391 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 080

    Journal 60 Jahre LZ

    Unsere Besten

    Sie sind spitze, wollen es aber nicht an die große Glocke hängen. Deutsche Top-Brands der Nahrungsmittelindustrie - ein Annäherungsversuch. Kathrin Gotthold

    Niemand lässt sich gerne in die Karten schauen. Das gilt vor allem für internationale Großkonzerne. Markenrankings, die die LZ noch in den 90er-Jahren veröffentlichte, sorgten regelmäßig für Aufruhr. Jeder wollte der Beste sein, keiner hinter dem Wettbew

    [6201 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2008 Seite 031

    Journal

    Roundtable Zukunftsperspektive

    Die nächste Stufe

    Im Biergeschäft wird in Westeuropa im Vergleich zu den Wachstumsmärkten Osteuropas, Ostasiens oder Südamerikas kaum Geld verdient. In Deutschland ist die Ebit-Rate meist einstellig. Die Multis werden sich deshalb auf die besonders profitablen Länder und

    [1482 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2008 Seite 066

    Branchen-Forum

    Brunnenunternehmen im Umbruch

    "Young Business Factory" in Gerolstein - Klares Bekenntnis zu kontinuierlicher Innovation und Standort

    Gerolstein. Unter dem Motto "Frische Impulse für dauerhaften Wandel" hatten die Teilnehmer des YBF-Workshops beim Gerolsteiner Brunnen die einmalige Gelegenheit, den Umschwung des Mineralwasserherstellers hautnah mit zu erleben. Ein ganz besonderer Lecke

    [5663 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Seite 012

    Industrie

    Top-Discounter treiben den AfG-Markt an

    Lidl wächst vor allem durch Markengeschäft - Aldi-Lieferanten profitieren weniger von aktueller Entwicklung

    Frankfurt. Der deutsche Markt mit alkoholfreien Getränken ist hart umkämpft, jeder zweite Liter wird über den Discount abgesetzt. Im Kopf an Kopf Rennen zwischen den beiden Großen unter den Discountern war es Aldi zunächst gelungen, den Verfolger weitgeh

    [4373 Zeichen] Tooltip
    HART UMKÄMPFTER AFG-MARKT - Marktanteile in Prozent
    € 5,75