Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2006 Seite 012

    Rückblick Industrie

    Getränkebranche in Bewegung

    Insbesondere Gebindepolitik schlug Hersteller in Bann - Brauerei-Konsolidierung

    Frankfurt, 28. Dezember. Das Kalenderjahr 2006 war für die Getränkewirtschaft wieder einmal turbulent, nicht nur was die Gebindeproblematik betraf. Immerhin: Das befürchtete Rücknahme-Chaos von Einwegverpackungen nach Umsetzung der novellierten Verpackun

    [5031 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2003 Seite 029

    Journal LZ-Gespräch

    "Wir streben nach globaler Präsenz"

    Marco Perelli-Cippo, Vorstandsvorsitzender des Mailänder Getränkekonzerns Gruppo Campari, über Wachstumschancen, Übernahmen und die Lage auf dem deutschen Markt.

    [16314 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2001 Seite 044

    Service Marketing

    Musikmarketing für Markenartikler

    Frankfurt, 21. Juni. The Music Marketeers (TMM) International, Amsterdam, hat ein Büro in Hamburg, eröfnet. Das Unternehmen ist spezialisiert auf Musikmarketing. Zusammengestellt und produziert werden nach Unternehmensangaben in Zusammenarbeit mit "nahezu

    [860 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.1999 Seite 009

    Industrie

    Ganz im Zeichen des Preiskampfes

    Lieferanten durch Wettbewerb der Händler belastet - Zusammenschlüsse und Straffungen / Von Gabriel v. Pilar

    Frankfurt, 30. Dezember. Kein Ereignis konnte 1999 an Dramatik die Preisschlacht des Lebensmittelhandels überbieten. Die Angebote sanken auf ein bislang unbekannt tiefes Niveau. Und das ausgerechnet im ersten Jahr seit Inkrafttreten der Kartellrechtsnovel

    [4359 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 046

    Journal Report Spirituosen

    Von Weihnachtspunsch bis Wintermärchen

    Saisonale Spezialitäten gewinnen im Spirituosenmarkt an Bedeutung/Von Gabriel von Pilar

    Im schwierigen Spirituosenmarkt bewährt sich die Innovationsbereitschaft der Unternehmen: Der Boom der Softspirituosen hält an. Immer mehr Anbieter rücken mit niedriggrädigen Spirituosen-Varianten auf den Plan. Der Hit 1996 sind Saisonartikel für die Weih

    [16996 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 014

    Industrie

    Personalien

    Ortwin Nast, 35, wurde zum ordentlichen Vorstandsmitglied des Computer- Zubehörherstellers Boeder AG berufen. Er ist dort verantwortlich für den Bereich Finanzen und Rechnungswesen und tritt damit die Nachfolge von Jochen Drewnioks an. Zuletzt war Nast ka

    [5886 Zeichen] € 5,75