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    Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2006 Seite 051

    Service Schwerpunkt Mobile Lösungen

    Markenbotschaften fliegen aufs Handy

    Die Etats für Mobile Marketing steigen - Zu simplen Textnachrichten kommen jetzt Videofilme, Fotos und Spiele

    Frankfurt, 22. Juni. Das Handy wird zunehmend zum Empfangsgerät für Werbung. Über das Mobiltelefon erreichen Coca-Cola, Ferrero und Tesa Verbraucher, an die sie sonst nicht herankommen. Neben Jugendlichen bilden Fußballfans in diesen Tagen die Hauptzielg

    [7366 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 041

    Service Marketing

    Musik lässt Marken klingen

    Berliner Agentur bietet Herstellern kompletten Service

    Frankfurt, 19. Mai. Die neu gegründete Berliner Agentur Weissgold für Corporate Music Strategy, Music-Scouting und Cross-Marketing will für Hersteller und Agenturen, die Musik in der Markenwerbung einsetzen wollen, eine Plattenfirmen-übergreifende Anlaufs

    [1299 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2001 Seite 018

    Industrie

    Maxxium Deutschland erwartet kräftigen Schub

    Eingliederung von Danish Distillers-Marken - Erfolge mit On-packs und Gebindevielfalt - Handel zieht bei Preiserhöhungen mit

    Wiesbaden, 25. Oktober. Mit der Eingliederung des Markenportfolios der Danish Distiller Distribution GmbH (DDD) in den Vertrieb der Maxxium Deutschland GmbH erwartet Geschäftsführer Rudolf Th. Bijleveld einen weiteren kräftigen Absatz- und Umsatzschub für

    [4509 Zeichen] Tooltip
    Maxxium Deutschland auf dem Weg zum Big Player
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2001 Seite 081

    Service Aktionen

    MaxXium

    Amerikanisches Dream Team

    Die Erfolgsstory des "American Dream Team" "Jim Beam Bourbon" und "Coca-Cola" begann bereits im vergangenen Jahr mit einer aufmerksamkeitsstarken Duo Pack Promotion. Diese Story findet in diesem Jahr ihre vielversprechende Fortsetzung. Ab Anfang dieses Mo

    [980 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2001 Seite 018

    Industrie

    Jim Beam beflügelt Maxxium GmbH

    Konzept gestufter Preiserhöhungen geht auf - R'my und Cointreau müssen sich behaupten

    Wiesbaden, 1. Februar. Bei Maxxium, der ehemaligen Rémy Deutschland, beschert die Marke Jim Beam seit Anfang 2000 einen Wachstumsschub. Die traditionellen Marken, Rémy Martin und Cointreau, kämpfen dagegen heftig, um ihre Marktposition zu behaupten. Rud

    [3436 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 105

    Service Aktionen

    Maxxium

    Im Duopack noch stärker

    Rechtzeitig zum Sommer setzt Maxxium Deutschland GmbH, Wiesbaden (vormals Rémy Deutschland) mit einer außergewöhnlichen Kombi-Promotion neue Akzente im Whisk(e)y-Markt. Bis mindestens September wird der Klassiker von Maxxium Deutschland "Jim Beam" als Kom

    [972 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2000 Seite 080

    Service Aktionen

    Maxxium

    Amerikanische Lebensart

    Rechtzeitig zum Sommerbeginn setzt Maxxium Deutschland GmbH (vormals Rémy Deutschland GmbH), Wiesbaden, mit einer außergewöhnlichen Kombi-Promotion neue Akzente im Whiskey-Markt. Im Zeitraum Juni / Juli 2000 wird "Jim Beam" im deutschen Handel zusammen mi

    [689 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2000 Seite 017

    Industrie

    Rémy schnürt ein großes Paket

    Zahlreiche Verkaufsförderungs-Aktivitäten - Umfirmierung in Maxxium ab April

    GvP. Wiesbaden, 10. Februar. Die deutsche Rémy-Tochter firmiert entsprechend einer internationalen Joint Venture-Vereinbarung um und sieht sich bis einschließlich 2001 mit einem großen Paket an Verkaufsförderungsmaßnahmen bestens gerüstet. Die Rémy Deut

    [5656 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 046

    Journal Report Spirituosen

    Von Weihnachtspunsch bis Wintermärchen

    Saisonale Spezialitäten gewinnen im Spirituosenmarkt an Bedeutung/Von Gabriel von Pilar

    Im schwierigen Spirituosenmarkt bewährt sich die Innovationsbereitschaft der Unternehmen: Der Boom der Softspirituosen hält an. Immer mehr Anbieter rücken mit niedriggrädigen Spirituosen-Varianten auf den Plan. Der Hit 1996 sind Saisonartikel für die Weih

    [16996 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 036

    Journal Fachthema Mischgetränke

    Ein fröhliches Mischeinander

    Fertigdrink-Innovationen sind die Renner im AfG-Markt / Von Herbert Latz-Weber

    Zwar ist die Begriffsverwirrung groß, doch dafür ist der Trend eindeutig: alkoholfreie Fertigdrinks sind im Kommen. Und wäre das Mischen auch noch so einfach, die fertig gemischten Innovationen sind die Renner auf dem AfG- Markt. Die (Noch)-Trendsetter

    [24770 Zeichen] € 5,75