Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 15.04.2023 Seite 7

industrie

LokalLiebe geht in eine neue Runde

Gutes tun in der Umgebung – das ist das Anliegen des Projekts LokalLiebe, das Coca-Cola Europacific Partners Deutschland 2019 in Zusammenarbeit mit betterplace.org gestartet hat und an dem sich bisher rund 6700 Gastronomen beteiligt haben. Nun steht

[648 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2023 Seite 58

Neue Produkte / Aktionen

POS-NEWS

Für die kurze Pause: In Bern hat sich Lidl im Untergeschoss des Warenhauses Loeb einquartiert. Ein Eingang zur Verkaufsfläche liegt dabei direkt am Verbindungstunnel vom Hauptbahnhof zu den Bus- und Tramhaltestellen. Ein Hochfrequenzbereich, den der

[4187 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2022 Seite 32

Marketing

Coca-Cola sortiert Vio-Portfolio neu

Der Getränkekonzern Coca-Cola will sein Vio-Portfolio ausweiten. Dazu soll nach Herstellerangaben zum einen Anfang 2023 eine neue Linie „kohlensäurehaltiges Wasser mit Geschmack“, erhältlich in den Geschmacksrichtungen – Pfirsich-Wassermelone, Zitron

[787 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2020 Seite 16

Industrie

Coke einigt sich lokal mit Edeka

Wegbrechendes Außer-Haus-Geschäft könnte Coca-Cola in Deutschland viele Millionen kosten – Costa Coffee kommt nach Deutschland

Berlin. Während Coca-Cola und Agecore noch um Vermarktungskonditionen feilschen, zeigt sich der Hersteller in Deutschland pragmatisch: Das Unternehmen hat eine lokale Vereinbarung mit Edeka geschlossen. Angesichts der Corona-Krise helfen Außendienstler des Unternehmens, Händlerregale einzuräumen. Im Außer-Haus-Geschäft dürfte Coke das Virus hart treffen.

[4307 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 01.08.2019 Seite 8,9

Hintergrund

„Marketing kann Impulse für das Unternehmen setzen“

Michael Willeke: Der Coca-Cola-Marketingchef spricht über Produktstrategien und ein anderes Verständnis von digitalem Marketing

Coca-Cola Energy, Vio, Fuze Tea – auf Michael Willekes Tisch stapeln sich derzeit die Marketingaufgaben. Doch der Marketing Director Coca-Cola Deutschland findet trotzdem noch die Zeit, um an einem neuen Stil des Marketings zu arbeiten und die digitale mit der analogen Kommunikation zu verschmelzen.

[13076 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2019 Seite 37

Marketing

Marken-Relaunch für Vio

Kampagne mit Out-of-Home-Motiven, Online- und TV-Spots

Berlin. Zwölf Jahre nach der Einführung von Vio in Deutschland nimmt Coca-Cola einen Marken-Relaunch unter einem neuem Kommunikationsdach und verändertem Auftritt des Portfolios vor.

[1637 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2018 Seite 46

Marketing

Kurz notiert

Körperbewusst: Die Deutschen setzen auf Sportlernahrung und Fitness. Demensprechend ist Fitnessfood längst kein Nischenprodukt mehr. So kaufte nach Zahlen von Nielsen jeder Deutsche 2017 im Lebensmitteleinzelhandel und Drogeriemärkten durchschnittlic

[3064 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 38

Journal Top-Marke Getränke

Limonade

Vio

Perfekt den Zeitgeist hat im vergangenen Jahr augenscheinlich Coca-Cola mit seiner Brand Vio getroffen. 0,7 Prozentpunkte Marktanteilsgewinn konnte sich das Label 2017 auf der Zunge zergehen lassen. Neukäufer fanden vor allem an der neuen Subrange Vi

[1505 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 10.06.2017 Seite 16

Fachthema Mineralwasser, Säfte & Co.

Vio jetzt auch mit viel Kohlensäure

Jetzt gibt es neben Vio Medium und Still zusätzlich auch die Variante spritzig für alle Wasserfans, die Mineralwasser mit einem höheren Kohlensäuregehalt bevorzugen. Erweitert wird auch das Energydrink-Sortiment der Marke Monster, die hierzulande von

[382 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2017 Seite 51

Marketing

Vio-Familie stellt sich vor

Coca-Cola führt Varianten von „Vio-Bio-Limo leicht“ ein – Umfangreiche Werbeaktivitäten

Berlin. Coca-Cola hat seine Vio-Range um neue Mineralwasser- und Limo-Sorten ergänzt. Für die Produktfamilie von Vio läuft eine Marketing-Kampagne, die TV-, Digital- und OoH-Werbung einschließt, bis Mitte Oktober.

[2595 Zeichen] € 5,75

 
weiter