Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 14.05.2021 Seite 63

Neue Produkte/Aktionen

Promotions

Familientreffen: Bei Bartels-Langness stehen mitunter drei Handelsmarkenlinien der Markant direkt beieinander. „Ap‘ti“ als Vertreter der klassischen Markant-Marken, die aktuelle Preiseinstiegsdachmarke „Jeden Tag“ und das Auslaufmodell „Tip“. Zuga

[4984 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 018

Industrie

Hassia-Gruppe verteidigt Position

Discount-Boom tangiert Hersteller nur leicht - Lagerinvestionen - Übernahme von Kumpf

Bad Vilbel. Mit ihren Regionalmarken hat die Hassia-Gruppe ihre Position hinter Gerolsteiner als Nummer zwei im Markengeschäft verteidigt. Mit dem Bau eines Hochregallagers und der Beteiligung an Kumpf investiert die Hassia-Gruppe außerdem weiter in die

[3886 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 074

Länderreport Sachsen

Markenführerschaft vorangetrieben

Lichtenauer Mineralquellen auf ausgeprägte Markenführung fokussiert - Vita Cola vor Pepsi

Lichtenau. Die ostdeutsche Hassia-Tochter ist die vertrauenswürdigste Getränkemarke Ostdeutschlands. Die zwei neuen Geschäftsführer Thomas Heß (Vertrieb) und Paul K. Korn (Marketing) wollen die Geschäfte der Lichtenauer Mineralquellen GmbH jetzt noch wei

[2714 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 06.01.2006 Seite 014

Industrie

Bei Hassia ist ein Konsolidierungskurs angesagt

In einer der größten deutschen Brunnen-Gruppen werden die Ärmel hochgekrempelt

Lebensmittel Zeitung: Sie haben im August einige Brunnen und Marken von der Radeberger Gruppe übernommen.Wie geht es weiter? Dirk Hinkel: Wir rechnen mit dem "Turn-around" in 2007, gehen aber bereits 2006 von einer deutlichen Stabilisierung aus. Wir werd

[2060 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2005 Seite 045

Service

Vita-Cola macht Coca-Cola Platz

Frankfurt, 25. Mai. Coca-Cola unterstützt ab der kommenden Saison den Erstliga-Absteiger FC Hansa Rostock. Der Getränkekonzern liefert u.a. die Erfrischungsgetränke im Ostseestadion und in allen dem Verein angeschlossenen Gastronomiebetrieben. Weitere Be

[851 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 31.03.2005 Seite 020

Marketing und Marken

Ostmarken haben den Westen im Blick

Etablierte Unternehmen verteidigen Marktführerschaft in den neuen Bundesländern / Ostalgie spielt keine Rolle

Zwar steht der Osten in puncto Wirtschaftsstärke immer noch deutlich hinter dem Westen zurück. Doch es mehren sich die Erfolgsgeschichten ostdeutscher Marken, die in ihrem Segment in den neuen Bundesländern führend sind. Neben den üblichen Verdächtigen Ro

[4901 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 26.03.2004 Seite 044

Journal Fachthema Alkoholfreie Getränke

Übergeschwappt

Die Situation im deutschen Mineralwassermarkt ist zwiespältig. Einerseits steigen die Absätze unaufhörlich. Andererseits lassen die Umsatzzahlen zu wünschen übrig. Probleme bereiten vor allem die so genannten Billig-Wässer. Von Herbert Latz-Weber

[11928 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 056

Journal Report Alkoholfreie Getränke

Coke im Zangengriff

Marktführer Coca Cola gerät weiter unter Druck. Der desolate Zustand der Berliner CCE AG fordert ihren Tribut. Von Manfred Vossen

[4108 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 04 vom 19.10.2000 Seite 044

Local Heroes

Kleine Helden

Aufmüpfig im Auftritt und keineswegs vom Aussterben bedroht: Local Heroes blasen in ihrer Nische erfolgreich zum Angriff aufs Markenestablishment

Im Märchen sind die Schwachen am Ende immer die Sieger. Schmächtige Schäfer bringen riesige Muskelprotze mit der Steinschleuder zu Fall, kleine Mädchen mit roten Kappen machen bösen Bestien den Garaus. Es gibt jedoch noch eine andere Geschichte von Rotkä

[12097 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 29.05.1998 Seite 001

Industrie

Konsequenzen bei Coca-Cola

Anhaltend schleppendes Geschäft - Italien-Chef übernimmt Essener Zentrale

GvP. Frankfurt, 28. Mai. Die Essener Konzerntochter von Coca-Cola bekommt mit dem bisherigen Leiter des Italien-Geschäfts einen neuen Chef. Dieser überraschende Schritt wird von Teilen der Coke-Organisation als Ausdruck der Unzufriedenheit des Konzerns üb

[4535 Zeichen] € 5,75

 
weiter