Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 24 vom 17.06.2010 Seite 021

Medien

Zusammen ist man weniger allein

In der angespannten Marktsituation steigt die Zahl der Vermarkterbündnisse / Kritik an gattungsübergreifenden Kooperationen

Vor allem die crossmediale Zusammenarbeit stellt Vermarkter vor praktische Herausforderungen. Beispielsweise fehlt es den Kombis häufig an aussagekräftigen Leistungswerten. In der Not rückt man zusammen - so lautet ein altes Sprichwort. Doch so weit mus

[8750 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 026

Medien

Gehirn wertet Werbung nach dem Umfeld

TV-Wirkungstag: Ergebnisse der Neuroforschung könnten Vermarktern bei der Kapitalisierung der Werbeblöcke helfen

Nun zieht auch die Hirnforschung stärker in die Wirkungsforschung ein. Ein Modell, mit dem Agenturen und Kunden das passende Umfeld planen können, fehlt jedoch. Das Umfeld, in dem ein TV-Spot erscheint, beeinflusst die Markenwahrnehmung vermutlich weit

[2855 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 027

Medien

Plakat-Oscar geht an Parship

Fachverband Aussenwerbung prämiert beste Out-of-Home-Kampagnen / Gold-Gewinner sind auch Constantin Film und Coca-Cola

Zum 17. Mal vergab der Fachverband Aussenwerbung (FAW) die Trophäe Plakadiva für gelungene und effiziente Plakatkampagnen und Ambient-Media-Ideen. Hier die Siegerarbeiten. Zu jedem Topf den richtigen Deckel - die perfekte Bildsprache überzeugte die Juro

[2050 Zeichen] Tooltip
Gewinner für Out-of-Home-Preis Plakadiva - Alle Kategorien / Plakat und Media Grand Prix 2010
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2008 Seite 033

Medien

Flimmerkiste am Zeitungsregal

Presse-Grosso Marketing beauftragt Triple Double U mit der Vermarktung digitaler Kioskwerbung / Instore-TV auf dem Vormarsch

Eigentlich möchten die Verlage, dass Markenartikler in ihren Zeitungen und Zeitschriften werben. Doch das hindert die Pressehändler nicht daran, in die Bewegtbildvermarktung einzusteigen.

[4511 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 056

Medien

Video auf Bewährungsprobe

Bewegtbild-Vermarktung: Wenn die Kasse richtig klingeln soll, müssen noch viele Probleme aus dem Weg geräumt werden Mangelnde Reichweite und fehlende Werbemittelstandards sind dafür verantwortlich, dass die Top-Umsätze mit Video-Werbung noch auf sich

Wir können jetzt TV - Mit diesem Schlachtruf touren die Online-Vermarkter seit Beginn des Jahres durch die Republik, das große Geld der sonst eher fernsehaffinen Markenartikler im Visier. Doch ganz so einfach lässt sich das Geschäft mit der Bewegtbildwer

[7352 Zeichen] Tooltip
AOL mit günstigem Einstiegspreis - Tausendkontaktpreis (TKP) für Video-Ads ausgewählter Anbieter

Rich-Media-Werbung wächst rasant - Entwicklung und Prognose der Online-Investitionen in den USA - Angaben in Mrd. US-Dollar
€ 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 028

Medien

Aussenwerbung Deutsche Eisenbahn-Reklame und Motionposter geben Startschuss für deutsche Tunnelwerbung / Adidas sichert sich weltweit die Poleposition

Überraschender Lichtblick mitten im Tunnel

Werbespots sorgen auf dunklen Zugfahrten für Abwechslung. 2004 startet die nationale Vermarktung.

FRANKFURT / Ein ungewöhnliches Wettrennen bietet sich S-Bahn-Fahrgästen in der Mainmetropole. Im Tunnel hält ein junger Sportler locker mit der Bahn Schritt, nickt freundlich den Fahrgästen zu und sprintet dann dem Zug davon. Kein Laufwunder, sondern eine

[4883 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 038

Medien

Anzeigenmarkt Werbungtreibende forcieren reichweitenstarke Printkampagnen / Weeklies können den Abwärtstrend der Vorjahre stoppen

Programmzeitschriften weisen den Weg

Die Programmpresse baut ihre Kundenorientierung weiter aus und trotzt dem Abwärtstrend.

FRANKFURT / Es gibt noch Siegertypen. Nicht nur in der deutschen Fußball-Nationalmannschaft, sondern auch unter den nationalen Publikumszeitschriften. Während der Markt der etablierten Publikumspresse ohne Newcomer im Halbjahr 2002 gegenüber dem Vorjahres

[8645 Zeichen] Tooltip
Der deutsche Anzeigen-Index: Rückkehr zur Vor-Boom-Phase - Die Anzeigenumfänge der jeweils 10 anzeigenstärksten Publikumszeitschriften pro Quartal

Leichte Erholung beim Marktführer - Anzeigenumfänge der 14-täglichen Programmzeitschriften 1996-2002

Comeback der Weeklies - Die anzeigenstärksten wöchentlichen Programmtitel seit 1996
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 056

Medien

MÄNNERMAGAZINE Milchstraße-Titel kehrt Internethype den Rücken und wandelt sich zum multimedialen Männermagazin / Produkttest-Inseln im Media Markt

Tomorrow wirbt um die großen Jungs

Das Milchstraße-Magazin «Tomorrow» hat von der Internetmüdigkeit genug. Lifestyle ist angesagt.

Hamburg / Mit multimedialem Inhalt sowie mehr Lifestyle und Reportagen will sich «Tomorrow» aus der Verlagsgruppe Milchstraße aus der Ecke der klassischen Internetmagazine lösen. Angestrebt wird eine Positionierung im Umfeld der lifestyle-orientierten M

[3988 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 044

Medien

Kundentitel Motor-Presse steigt ins Corporate Publishing ein / Geschäftsbereich ETM Services setzt auf dialogorientierte Werbeformen

Spaß-Navigator durchs Achterbahn-Netz

Der ETM-Verlag will mit neuem Geschäftsbereich jetzt im Markt der Kundenzeitschriften mitmischen.

Stuttgart / Gruner + Jahr macht es, der Jahreszeiten-Verlag macht es und Burda tut es auch: Seit kurzem ist nun mit der Motor-Presse ein weiterer Großverlag im Bund der Kundenzeitschriften-Produzenten - zumindest indirekt, denn mit der Gründung eines neue

[3150 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 041

Medien

Dokutainment Discovery Channel will neugierige Zuschauer locken / Web-Relaunch komplettiert Design-Offensive / Tierkanal als Zusatzangebot in Diskussion

Milben als Appetizer für den TV-Genuss

Der Dokutainment-Sender Discovery Channel will mit seiner Kommunikationsoffensive die Marke stärken.

München / In Ihrem Ehebett ist nichts mehr los. Von wegen. 2 Millionen Hausstaubmilben wälzen sich Nacht für Nacht mit Ihnen im Bett. Und wo wir schon dabei sind: Eine weitere Million Krabbler ernährt sich täglich von Ihrer Haut. Frühstück im Bett auf die

[4732 Zeichen] € 5,75

 
weiter