Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 80 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Ford startet Kampagne für C-Max und Grand C-Max Ford erhöht seine Werbeaktivitäten: Mitte November startet die Kampagne für die beiden Modelle C-Max und Grand C-Max. Bei der Strategie hält sich der Autobauer noch bedeckt. Aber es dürfte ein Auftritt auf

[2778 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2010 Seite 031

Journal Sortimente Wasser

SORTIMENTE: WASSER

Wasserspiele

Nichts gleicht sich äußerlich mehr als ein Glas Wasser dem anderen. Um deutlich zu machen, wie sich Billigwasser vom Premiumprodukt unterscheidet, braucht es schon eindrucksvolle Wasserspiele, sprich Vermarktungsstrategien und Kommunikationsideen. Da

Geht es nach Günther Nessel, geschäftsführender Gesellschafter der Agentur taste! food & beverage communication, werden diese Tatsachen in diesem Jahr den Wassermarkt beeinflussen: Preiswettbewerb, regionale A-Marken und Premium- Konzepte. Seine Wasser-P

[11308 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Apollinaris verschafft sich mit neuen Klängen Gehör Die "Queen of Table Waters" macht im TV Platz für einen neuen Auftritt von Apollinaris. Aus dem fiktiven Königreich kehrt Coca-Cola, Berlin, in die Realität zurück und inszeniert die Mineralwasser-Mark

[4941 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 008

Kampagnen

Kampagen

Ganz in Weiß Zum Launch des neuen Persil Gold setzen Henkel und DDB Düsseldorf auf brillante Weiß-Reflexe - und auf einen umfangreichen mütterlichen Monolog zum Thema Weiße-Wäsche-Waschen. Der von Markenfilm in Hamburg produzierte 30-Sekünder kommt über

[5306 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 042

Journal 60 Jahre LZ

Die Macher aus Industrie und Handel

Die LZ hat Inhaber und Manager namhafter Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung um ihren ganz persönlichen Rückblick gebeten. Die Antworten können Sie auf den folgenden Seiten lesen. Die Fragen: 1. Welche herausragenden unternehmerischen

[46595 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2008 Seite 022

Agenturen

Kategorie-Grenzen verwischen

Cannes Lions 2008: Auch die weltweit größte Kreativaward-Show steht vor der Frage, inwieweit ihre Sparten noch zeitgemäß sind

Das Festival hat immer mehr Kategorien geschaffen - nicht zuletzt aus kommerziellen Gründen. Nun zeigt sich: Die bisherige Einteilung wird moderner Kommunikation nur bedingt gerecht.

[17689 Zeichen] Tooltip
Cannes Lions 2008: Alle deutschen Löwen
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2008 Seite 018

Agenturen

Inhalte werden für Events wichtiger

Ranking der Agenturen für Live-Kommunikation: Beim Umsatz liegt Vok Dams vorn - den kreativen Vergleich gewinnt Circ

Der direkte persönliche Draht zur Zielgruppe gewinnt für Auftraggeber zunehmend strategische Bedeutung. Bei vielen Dienstleistern schlägt sich das in zweistelligen Zuwachsraten nieder.

[7331 Zeichen] Tooltip
Die kreativsten Event-Dienstleister 2007/08
€ 5,75

HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 066

Report Aussenwerbung I

Input aus dem Web

Die Außenwerber entwickeln immer mehr Plakate mit Interaktionsmöglichkeit. Sie wollen Kampagnen auf kleinere Zielgruppen zuschneiden können.

[7743 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 069

Journal

Nachgefragt am Kölner Institut für Kreislaufforschung und Sportmedizin

"Wir therapieren an der Spitze des Eisberges"

Adipositas-Prävention ist möglich. Sportmedizinerin Dr. Christine Graf ist von ihrer ganzheitlichen Therapie überzeugt. Lebensmittel Zeitung: Frau Graf, wie unterscheidet sich ihre Therapie von einer 6-wöchigen-Abspeckkur? Dr. Christine Graf: Zur Richtig

[5680 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2007 Seite 014

Industrie

Hövelmann ändert Strategie

Einweg-Produktion rückt beim Getränkehersteller stärker in den Vordergrund

Duisburg, 2. August. Mit der Inbetriebnahme einer leistungsstarken PET-Einweg-Abfüllanlage Anfang dieser Woche will die Hövelmann-Gruppe in dem weiter wachsenden Verpackungssegment verstärkt Fuß fassen. Neben der Belieferung von Vollsortimentern wird auc

[4591 Zeichen] € 5,75

 
weiter